Hauptstadtreport Teil 3: Cvetko Stojmenovski | Body-Xtreme 

Donnerstag, 10 02 2011

Hauptstadtreport Teil 3: Cvetko Stojmenovski

IFBB Profi Interview und Posing

Wir waren für Euch im Powerhouse Studio in Berlin-Charlottenburg und haben dort IFBB Profi Cvetko Stojmenoski getroffen. Cvetko kommt ursprünglich aus Mazedonien, wo er auch mit dem Bodybuilding begann nachdem er durch Arnie?s Film "Conan" inspiriert wurde.

1992 kam er nach Deutschland. Dort gewann er die Berliner Meister in der Junioren und (!) Männerklasse. Im Herbst wurde er Int. Deutsche Meister in der Juniorenklasse.

1999 wurde er Profi und belegte beim Pro World Cup in Italien den 13. Platz.

Im letzten Jahr startete er in der 202er Klasse und belegte auf der John Simmons Pro den 7. Platz.

Für dieses Jahr hat er einen Start beim British Grand Prix in der 202-Klasse ins Auge gefasst, sowie eine Teilnahme an der FIBO POWER Pro Championship.

Mit seinem Trainingspartner Armin Aldag hat er auch das sog. "Eisenkrieger"-Trainingssystem entwickelt in denen deren gemeinsamen Trainingserfahrung von mehreren Jahrzehnten aufgeht.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Video!

Alle Video zum Hauptstadtreport hier


Stichworte in diesem Artikel

Profi Berlin Cvetko Stojmenovski Hauptstadtreport
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr