Hauptstadtreport Teil 3: Cvetko Stojmenovski | Body-Xtreme 

Donnerstag, 10 02 2011

Hauptstadtreport Teil 3: Cvetko Stojmenovski

IFBB Profi Interview und Posing

Wir waren für Euch im Powerhouse Studio in Berlin-Charlottenburg und haben dort IFBB Profi Cvetko Stojmenoski getroffen. Cvetko kommt ursprünglich aus Mazedonien, wo er auch mit dem Bodybuilding begann nachdem er durch Arnie?s Film "Conan" inspiriert wurde.

1992 kam er nach Deutschland. Dort gewann er die Berliner Meister in der Junioren und (!) Männerklasse. Im Herbst wurde er Int. Deutsche Meister in der Juniorenklasse.

1999 wurde er Profi und belegte beim Pro World Cup in Italien den 13. Platz.

Im letzten Jahr startete er in der 202er Klasse und belegte auf der John Simmons Pro den 7. Platz.

Für dieses Jahr hat er einen Start beim British Grand Prix in der 202-Klasse ins Auge gefasst, sowie eine Teilnahme an der FIBO POWER Pro Championship.

Mit seinem Trainingspartner Armin Aldag hat er auch das sog. "Eisenkrieger"-Trainingssystem entwickelt in denen deren gemeinsamen Trainingserfahrung von mehreren Jahrzehnten aufgeht.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Video!

Alle Video zum Hauptstadtreport hier


Stichworte in diesem Artikel

Profi Berlin Cvetko Stojmenovski Hauptstadtreport
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos