Hard Body Radio - Interview mit Pumping Ercan | Body-Xtreme 

Donnerstag, 10 05 2012

Hard Body Radio - Interview mit Pumping Ercan

Ercan Demir nach Ausstrahlung seines Films

Gestern wurde die Dokumentation PUMPING ERCAN ausgestrahlt, bei der Ercan Demir 8 Monate mit der Kamera begleitet wurde. Während dieser Zeit bereitete er sich nach jahrelange Bühnenabstinenz auf sein Comeback bei der Masters Weltmeisterschaft 2010 vor, die in seiner Heimat der Türkei stattfand.

Wir haben bereits nach Abschluss der Dreharbeiten ein Interview sowie den Trailer gezeigt und haben heute am Tag nach der Fernsehausstrahlung mit Ihm gesprochen.

Wie war die Resonanz?
Welche Szene gefällt Ihm besonders?
Wird es einen zweiten Teil geben?
Und natürlich auch weitere Fragen und Antworten rund um seine Leidenschaft am Eisen.

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio findest Du hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio Ercan Demir Pumping Ercan Podcast
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Hides 2. Streich?
Holt Yamagishi 2. Titel, Jays Vorsätze und weitere News


Tuesday Time Travel - Roland Cziurlok
Sein Comeback 2011


Marius Strumpen: Offsesason-Training mit 126kg
Nächsts Ziel: Frühjahrsaison 2017


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Die Frauen
Video von den Teilnehmerinnen in Münster


Scitec adieu - Valeria Ammirato mit neuem Sponsor
Nach 2 Jahren Sponsorship mit Scitec


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West
Bilder und Profile der Teilnehmer in Münster