Happy Birthday, Musclebeach | Body-Xtreme 

Dienstag, 07 07 2009

Happy Birthday, Musclebeach

75 jähriges Jubiläum

Seit nunmehr 75 Jahren ist der Muscle Beach das Mekka für viele Bodybuilding Fans und als Open Air Trainingsfläche für Bodybuilder und andere Sportler weltbekannt.

1934 eröffnete der Muscle Beach damals nahe dem rund 2 km nördlich gelegenen Pier von Santa Monica. Als in den 50er Jahren die Popularität sehr stark zurück ging, schloss der Muscle Beach 1959.

Daraufhin wurde in Venice Beach der Muscle Beach neu eröffnet und befindet sich noch heute dort.

Im letzten Jahr fand eine groß angelegte Renovierung statt, von der wir berichteten.


Stichworte in diesem Artikel

muscle beach venice
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos