Halbzeitreport: NRW 2008 | Body-Xtreme 

Samstag, 03 05 2008

Halbzeitreport: NRW 2008

Kopf-an-Kopf zwischen Arthur L. Robinson und David Walli

Soeben ging die Vorwahl hier in der Rheinhausenhalle bei der NRW-Meisterschaft 2008 zu Ende. Arthur Lee Robinson konnte sich im Vergleich zum Heavy Weight Pokal erheblich verbessern. Er dominierte die Line-Up Runde. Allerdings darf man David Walli nicht abschreiben, der sich in den Vergleichen sehr gut in Szene setzen konnte.

In der Männer 3 erwarten wir einen Sieg von Markus Kirsebauer, der allerdings an seiner Präsentation arbeiten muss. In der Männer 5 wird sich Phoenix O?Connor durchsetzen.

Als Überraschungsgaststars sind neben Clarence DeVis nun auch Monika Jühlen und Markus Becht angereist.
Gallerie mit ersten Bildern
Kurzer Halbzeitreport


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis