Halbzeitreport: NRW 2008 | Body-Xtreme 

Samstag, 03 05 2008

Halbzeitreport: NRW 2008

Kopf-an-Kopf zwischen Arthur L. Robinson und David Walli

Soeben ging die Vorwahl hier in der Rheinhausenhalle bei der NRW-Meisterschaft 2008 zu Ende. Arthur Lee Robinson konnte sich im Vergleich zum Heavy Weight Pokal erheblich verbessern. Er dominierte die Line-Up Runde. Allerdings darf man David Walli nicht abschreiben, der sich in den Vergleichen sehr gut in Szene setzen konnte.

In der Männer 3 erwarten wir einen Sieg von Markus Kirsebauer, der allerdings an seiner Präsentation arbeiten muss. In der Männer 5 wird sich Phoenix O?Connor durchsetzen.

Als Überraschungsgaststars sind neben Clarence DeVis nun auch Monika Jühlen und Markus Becht angereist.
Gallerie mit ersten Bildern
Kurzer Halbzeitreport

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Finale 2018
Ergebnisse | Bilder | Video


Junior Tobias Gebhard - 3 Wochen vor der Fränkischen
Brusttraining mit Manuel Dietz


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2018 - Vorschau
Am 28. April in Hockenheim


Body-Xtreme - 3B Big Boyz Battle 2018
Ergebnisse | Bilder | Video


DBFV FIBO Mens Physique Cup 2018 - Video & Fotos
Masse ist nicht alles


DBFV FIBO Bikini Cup 2018 - Fotobericht
Aldijana Karaduz-Sevodic siegt auf weltgrößter Fitnessmesse