Fred Smalls - Letzer Platz bei der Arnolds, aber super Entertainer | Body-Xtreme 

Mittwoch, 05 03 2014

Fred Smalls - Letzer Platz bei der Arnolds, aber super Entertainer

Er poste, moonwalkte und tanzte sich in die Herzen der Zuschauer

Auch wenn Dennis Wolf´s Sieg die Ereigbnisse auf der Arnolds Classic überstrahlt hatte, so war natürlich auch im restlichen Teilnehmerfeld eine tolle Leistung zu sehen.

Immer wieder sehenswert ist der Auftritt von Fred "Biggie" Smalls; bereits zum Mr. Olympia 2012 bekam er für sein Posing Standing Ovations und auch hier auf der Arnolds riss er das Publikum mit.

Er poste, hüpfte, tanzte und moonwalkte sich in die Herzen der Zuschauer - insbesondere die weiblichen darunter waren von seinem Auftritt besonders aus dem Häuschen; dass er am Ende nur Letzter wurde tat seinen Entertainmentqualitäten keinen Abbruch.

Schaut Euch deshalb sein Posing unten im Video an.

Seht Euch auch unsere anderen Beiträge rund um die Arnolds Classic 2014 aus Columbus an. Außerdem viele Bilder auch in unserer Galerien hier in der Galeriebox.

Alle Arnold Classic Fotos

 

 

Fotos HIER
 

 


Stichworte in diesem Artikel

asc 2014 Arnold Classic 2014 Fred Smalls
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr