FIBO Pro Championships - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Samstag, 16 04 2011

FIBO Pro Championships - Halbzeitreport

Vor wenigen Minuten ging die 1. FIBO Pro Championship zu Ende. Dexter Jackson zeigt sich besser in Form als auf der Arnolds, insbesondere voller, hat aber nicht seine rasiermasserscharfe Härte.

Roelly Winklaar ist nicht mehr so hart wie in Madrid, dafür hat Essa Obiad einen deutlichen Formsprung hinter sich, ist deutliche vaskulöser auch.

Ronny Rockel konnte seine siegreiche Form von Madrid halten und hat beste Karten sich auch hier durchzusetzen - wenn man ihn lässt.

Tarek El Setouhi benötigt noch mehr härter und muss noch ein tick dunkler sein. Er wird sicherlich auf die New York Pro timen; dafür liegt er gut im Timing Verfolgt auch unseren Liveticker

Bildergalerien zur FIBO Pro Championsship

Finale
Fitness Klasse
Frauen Bodybuilding
Männer Bodybuilding
Amateur Bikini Cup


Vorwahl
Fitness Klasse
Frauen Bodybuilding
Männer Bodybuilding

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

FIBO 2011 FIBO Power Pro Championship
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!


Lubeca Musclebeach 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
Saisonauftakt zur Sommersaison 2019


Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico
Tonias Timmers und Nico Spedicato in Alicante