FIBO Pro Championships - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Samstag, 16 04 2011

FIBO Pro Championships - Halbzeitreport

Vor wenigen Minuten ging die 1. FIBO Pro Championship zu Ende. Dexter Jackson zeigt sich besser in Form als auf der Arnolds, insbesondere voller, hat aber nicht seine rasiermasserscharfe Härte.

Roelly Winklaar ist nicht mehr so hart wie in Madrid, dafür hat Essa Obiad einen deutlichen Formsprung hinter sich, ist deutliche vaskulöser auch.

Ronny Rockel konnte seine siegreiche Form von Madrid halten und hat beste Karten sich auch hier durchzusetzen - wenn man ihn lässt.

Tarek El Setouhi benötigt noch mehr härter und muss noch ein tick dunkler sein. Er wird sicherlich auf die New York Pro timen; dafür liegt er gut im Timing Verfolgt auch unseren Liveticker

Bildergalerien zur FIBO Pro Championsship

Finale
Fitness Klasse
Frauen Bodybuilding
Männer Bodybuilding
Amateur Bikini Cup


Vorwahl
Fitness Klasse
Frauen Bodybuilding
Männer Bodybuilding


Stichworte in diesem Artikel

FIBO 2011 FIBO Power Pro Championship
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr