FIBO Power: IFBB Pro Tony Breznik startet wieder durch | Body-Xtreme 

Mittwoch, 08 04 2015

FIBO Power: IFBB Pro Tony Breznik startet wieder durch

Mit neuen Partnern auf der FIBO

Lange Zeit war es ruhig um den österreichischen IFBB Pro Tony Breznik. Mit Beginn der diesjährigen FIBO POWER wird er nun wieder durchstarten und verstärkt für seine Fans da sein. Mit der FIBO verbindet ihn ohnehin eine besondere Beziehung, hatte er doch bei der FIBO Power Night Session auch sein Profi Debut.

In diesem Jahr tritt er nun mit neuen Partnern an. Am Donnerstag und Freitag ist Tony am Stand von Fitmark anzutreffen. Wer also mal ein österreichisches Massemonster sehen will, sollte sich Halle 10.2 Stand H02 vormerken. Neuer Main-Sponsor wird zukünftig USN sein, für die Tony erstmals bei der Bodypower-Expo in England zu sehen sein wird und die u.a. mit ihm als Aushängeschild verstärkt den Deutschen Markt angehen wollen.

Außerdem ist Tony seit kurzem auch Spokesmodel für die Kawasaki Ninja H2. Weshalb er auch am Samstag und Sonntag dafür schon wieder eingebunden ist. Es gibt also viele spannende Themen über die man mit Tony sprechen oder sich Tips auch zur Selbstvermarktung holen kann.


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power Tony Breznik
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos