FIBO Power - Tag 2 | Bilder & Interviews | Body-Xtreme 

Samstag, 09 04 2016

FIBO Power - Tag 2 | Bilder & Interviews

BX Bühnenshow, Interview mit Conny Ritzke, Carsten kommentiert Tassenkuchen, BSN

Am zweiten Tag der FIBO Power sind nun deutich gefülltere Gänge vorzufinden, die schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Geschehen am Wochenende bieten, wenn die Messe für die Endverbraucher öffnet.

Bereits seit 9 Uhr war die Body-Xtreme Pump Up Area powered by Telju gut gefüllt, wo in Halle 10.1 gegenüber der Bühne fleißig geworkoutet wurde. Wir zeigen Euch außerdem eine Session unserer "Lift or Lose" Challenge, die auch noch am Wochenende stattfinden wird.

Bei uns am Stand war auch Cornelia Ritzke, die einige Fragen beantwortete und auf recht unkonventionelle Art zeigte, wie gut Ihre Schulterkraft ist.

Außerdem gab es heute die erste Body-Xtreme Bühnenshow, wo wir den Teilnehmern Stefan Pollmann, Dennis Schmitz, Niklaus Hazulea, Christine Voß, Marius Bühl, Alexander Voigt. Benjamin Lukoswski und Adnan Handanovic die Möglichkeit gaben, zum ersten Mal vor großem Publikum aufzutreten. Ihr erster Wettkampf wird dann am 23. bzw. 24. April beim New Body Promotion Newcomer Weekend stattfinden.

Wir haben Euch im Video von Tag 1 bereits interessante Produkte gezeigt und auch diesmal gibts was neues zu sehen, nämlich den erst am Mitte des Jahres erhältlichen Tassenkuchen von Best Body Nutrition, der mit wenigen Handgriffen und in kurzer Zeit zubereitet werden kann. Mehr dazu mit Carstens Kommentar im Video unten.

Last but not least durften wir den Abend am Stand von BSN ausklingen lassen. Standparty war angesagt. Und BSN ließ sich nicht lumpen und kredenzte den Gästen neben Champagner und Garnelen auch eine Reihe von anderen leckeren Fingerfoods. Und dazu konnte man sich noch standesgemäße Cocktails mixen lassen, die BSN Supps wie AminoX enthielten. In guter Gesellschaft konnte man so zum Beispiel dem 4-fachen Olympia Champ Flex Lewis zuprosten.

Mehr dazu in unserem Video unten.

Fotos FIBO POWER 2016
 Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2016 Carstens Kommentar Cornelia Ritzke Olimp
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos