FIBO Power - Produktvorstellungen | Body-Xtreme 

Samstag, 11 04 2015

FIBO Power - Produktvorstellungen

Kevin Levrone und andere Stellen Produkte vor

An unserem Body-Xtreme Stand in Halle 4.2 haben wir am zweiten Fachbesucher-Tag auf der FIBO Power in Köln eine Reihe von Gästen empfängen.

U.a. stellt Bodybuilding Legende Kevin Levrone bei uns seine neue "Kevin Levrone Signature Series" vor. Alle Inhaltsstoffe haarklein aufgelistet, keine künstlichen Geschmacksstoffe und eine Zusammensetzung nach seiner Erfahrung aus 20 Jahren Bodybuilding auf höchstem Niveau, aber hört in unserem Video, was Kevin selbst zu seinen Produkten sagt.

Kanülen am Body-Xtreme Stand? Gibt´s doch nicht?! Das alles ganz harmlos ist, dokumentiert unser Video, denn es handelt sich um einen Trainingsbooster, wenn auch in provokativer Verpackung...

Das und weitere Produktvorstellungen in unserem Video unten.

Fotos FIBO Power 2015

Fotos HIER

 


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2015 Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr