FIBO Power - Produktvorstellungen | Body-Xtreme 

Samstag, 11 04 2015

FIBO Power - Produktvorstellungen

Kevin Levrone und andere Stellen Produkte vor

An unserem Body-Xtreme Stand in Halle 4.2 haben wir am zweiten Fachbesucher-Tag auf der FIBO Power in Köln eine Reihe von Gästen empfängen.

U.a. stellt Bodybuilding Legende Kevin Levrone bei uns seine neue "Kevin Levrone Signature Series" vor. Alle Inhaltsstoffe haarklein aufgelistet, keine künstlichen Geschmacksstoffe und eine Zusammensetzung nach seiner Erfahrung aus 20 Jahren Bodybuilding auf höchstem Niveau, aber hört in unserem Video, was Kevin selbst zu seinen Produkten sagt.

Kanülen am Body-Xtreme Stand? Gibt´s doch nicht?! Das alles ganz harmlos ist, dokumentiert unser Video, denn es handelt sich um einen Trainingsbooster, wenn auch in provokativer Verpackung...

Das und weitere Produktvorstellungen in unserem Video unten.

Fotos FIBO Power 2015

Fotos HIER

 


Stichworte in diesem Artikel

FIBO Power 2015 Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos