ER KOMMT - Alexey Lesukov | Body-Xtreme 

Donnerstag, 29 10 2009

ER KOMMT - Alexey Lesukov

Visa erteilt - Weg frei für Body-Xtreme

Wir haben heute den halben Tag an der Ausländerbehörde verbracht und alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit Alexey antreten kann.

Wir machens kurz: Er hat nun sen Visum und wird morgen wie geplant in Frankfurt am Flughafen sein können.

Die benötigten Dokumente haben wir heute von einer deutschen Behörde beglaubigt nach Russland faxen lassen, dort nochmal hinterher telefoniert und soeben die Nachricht erhalten, dass Alexey Lesukov - auf den letzten Drücker - sein Visum in Empfang nehmen konnte.

Er wird wie erwartet am 31. Oktober in Frankfurt beim Body-Xtreme Invitational in der Jahrhunderthalle Frankfurt auf der Bühne stehen.

Dort trifft er auf seinen Rivalen von der letztjährigen Junioren Weltmeister Osama Ashour, der Alexey letztes Jahr noch schlagen konnte.

Wir erwarten ein heißes Duell und unser bestes Starterfeld aller Zeiten !

Tickets ab 11 Uhr an der Tageskasse !


Stichworte in diesem Artikel

bxi2009 lesukov
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos