EILMELDUNG: Prag Pro 2014 - Kai is out | Body-Xtreme 

Samstag, 04 10 2014

EILMELDUNG: Prag Pro 2014 - Kai is out

Keine Teilnahme am Finale

Nachdem seine Form bei der Vorwahl schon weit von seiner Bestform entfernt war und man den Eindruck gewinnen konnte, dass sich Kai Greene nur für seine Fans und die Veranstalter zu einer Teilnahme durchgerungen hat, gab es im Finale Gewissheit: Kai trat im Trainingsanzug auf die Bühne - was er, wie er sagte, seinen Fans schuldig sei - um sich zu erklären. Er fühlte sich schon seit einigen Tagen nicht wohl, aber wollte, statt nur auf dem Hotelzimmer herumzuliegen es doch versuchen. Vor dem Finale sah er sich dann aber doch außer stande, weiter durchzuziehen.

Unten im Video könnt ihr euch das Statement von Kai ansehen. Schaut Euch auch hier Kai Greene im Prejudging an.

Des einen Leid, des anderen Freud - für Dennis Wolf dürfte damit der Weg zum Sieg erst recht frei sein.


Stichworte in diesem Artikel

prag pro 2014 Kai Greene
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos