EILMELDUNG: Prag Pro 2014 - Kai is out | Body-Xtreme 

Samstag, 04 10 2014

EILMELDUNG: Prag Pro 2014 - Kai is out

Keine Teilnahme am Finale

Nachdem seine Form bei der Vorwahl schon weit von seiner Bestform entfernt war und man den Eindruck gewinnen konnte, dass sich Kai Greene nur für seine Fans und die Veranstalter zu einer Teilnahme durchgerungen hat, gab es im Finale Gewissheit: Kai trat im Trainingsanzug auf die Bühne - was er, wie er sagte, seinen Fans schuldig sei - um sich zu erklären. Er fühlte sich schon seit einigen Tagen nicht wohl, aber wollte, statt nur auf dem Hotelzimmer herumzuliegen es doch versuchen. Vor dem Finale sah er sich dann aber doch außer stande, weiter durchzuziehen.

Unten im Video könnt ihr euch das Statement von Kai ansehen. Schaut Euch auch hier Kai Greene im Prejudging an.

Des einen Leid, des anderen Freud - für Dennis Wolf dürfte damit der Weg zum Sieg erst recht frei sein.


Stichworte in diesem Artikel

prag pro 2014 Kai Greene
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr