Brust-Training mit Dominik Dörfl | Body-Xtreme 

Samstag, 17 08 2019

Brust-Training mit Dominik Dörfl

4 weeks out of Navplio Classic

Dass Bodybuilding ein harter Weg bis zur Perfektion ist, weiß Dominik Dörfl nur zu gut. Obwohl er bisher nur als Junior gestartet ist, kann er schon auf eine umfangreiche Wettkampfhistorie zurückblicken. Und während er sich 2015 bei der Deutschen Junioren & Masters Meisterschaft noch mit Platz 3 begnügen musste und ihm vor allem die noch zu schwachen Beine vorgeworfen wurden, arbeitete er sich immer weiter nach vorn und konnte sich 2018 schließlich mit stark verbesserten Beinen den Deutschen Junioren Meister Titel sichern.

Die Zeit seit dem hat Dominik mit seinem Coach Roland Cziurlok genutzt und nochmal einiges an Masse draufgepackt. Im Herbst geht es nun - erstmals bei den Männern und gleich international - wieder auf die Bühne. Geplant ist als erstes die "Nafplio Classic" in Griechenland - ein IFBB Elite Pro Qualifier. Wir haben das zum Anlass genommen, für euch ein neues Video mit Dominik, diesmal von seinem Brust-Training, zu filmen. Und soviel können wir verraten, die Form war schon jetzt, 4 Wochen vor dem Wettkampf beeindruckend.

Übirgens: auch 2018, vor seinem Titelgewinn, gab es schon ein Video mit Dominik bei uns - hoffen wir, dass das ein gutes Ohmen ist!

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und wünschen gute Unterhaltung und Motivation mit dem Video!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Dominik Dörfl IFBB Elite Pro
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Entladetraining mit Jacqueline Metzen
Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 3


Jacqueline und Can auf der Arnold Europe Teil 2
Umplanung und Formcheck


Arnold Classic Europe - Tag 1 aus Deutscher Sicht
2mal Silber für Deutschland


Jacqueline und Can auf der Arnold Europe
Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien


Frauen Bodybuilding zurück beim Mr. Olympia 2020
Seit 2014 nicht mehr im Programm


Mr. Olympia 2019 - Brandon siegt!
Flashreport mit TOP 5 Analyse