Diesen Samstag: NAC Deutsche Meisterschaft in Losheim | Body-Xtreme 

Donnerstag, 22 05 2014

Diesen Samstag: NAC Deutsche Meisterschaft in Losheim

Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Spanien

Diesen Samstag sollten sich vor allem Fans im sonst nicht Bodybuilding-Event verwöhnten Saarland vormerken. Ab 14 Uhr steht in der Lokhalle in Losheim am See die Deutsche Meisterschaft des NAC auf dem Programm. Die besten Athleten der 4 Regionalmeisterschaften kämpfen hier nicht nur um den Titel "Deutscher Meister", sondern auch um die Qualifikation zur Weltmeisterschaft in einer Woche in Spanien.

Für einige Athleten, die schon bei der Frey Classic am Start waren, war es eine sehr lange Saison, aber umso höher dürfte das Niveau gerade in den Body-Klassen in Losheim sein. Außerdem können sich die Besucher auf einen interessanten Gastauftritt freuen, der diesmal nicht direkt aus der Bodybuilding-Welt kommt. Karten gibt es noch vor Ort an der Tageskasse.

NAC Deutsche Meisterschaft
Samstag, 24.5.2014
Lokhalle (Streifstr. 3A)
Losheim am See

Beginn: 14 Uhr


Stichworte in diesem Artikel

NAC
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos