Die Bodybuilding-Twins in Vorbereitung auf die Herbstsaison | Body-Xtreme 

Sonntag, 21 07 2013

Die Bodybuilding-Twins in Vorbereitung auf die Herbstsaison

Brusttraining im Olympic Hamburg

Die Frage, welche Rolle die Genetik spielt, taucht im Bodybuilding regelmäßig auf. Interessante Einblicke in diese Thematik könnten nun ganz nebenbei die beiden eineiigen Zwillinge Riko und Toni Markowski liefern. Die beiden befinden sich derzeit in Vorbereitung auf die Herbstsaison des DBFV um dort in der Juniorenklasse ihren ersten Wettkampf zu bestreiten. Auch für Marcus Ringe, der die beiden 19-jährigen vorbereiten wird, dürfte dies somit ein ganz besonders spannendes "Projekt" werden.

In unserem Interview erzählen die drei, wie es zur Zusammenarbeit kam, was die Ziele sind und auch, wie Riko und Toni die Konkurrenz untereinander sehen. Außerdem haben wir anschließend noch ein Training der Bodybuilding-Twins im Olympic Hamburg für euch dokumentiert. Dabei stand ein Brusttraining auf dem Plan - wie unschwer zu erkennen ist das Lieblingstraining der beiden. In Zukunft wird nun aber auch verstärkt der Schwerpunkt auf die Beine gelegt. Außerdem stehen nun nicht mehr schwere Gewichte sondern saubere Ausführung im Vordergrund.

Vor einer Woche sind beide in die Wettkampfdiät gestartet. Wir drücken Toni und Riko natürlich die Daumen für die erste Vorbereitung und werden euch auf Body-Xtreme auf dem Laufenden halten.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Toni Markowski Riko Markowski
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News