Dennis Wolf sagt FIBO Auftritt ab! | Body-Xtreme 

Mittwoch, 21 04 2010

Dennis Wolf sagt FIBO Auftritt ab!

Konsequenz aus Aschewolke

Dennis Wolf und auch das BSN Team werden nicht zur FIBO kommen; die Gerüchteküche fing diesbzgl. gestern schon an, überzukochen. Die FIBO Leitung bestätigte auf deren Website heute die unfrohe Botschaft:

"Die einzelnen Wettbewerbe finden natürlich wie angekündigt statt, allerdings wird es im Bühnenprogramm sicherlich zu Veränderungen kommen. So musste uns Dennis Wolf mitteilen, dass er und das BSN-Team aufgrund der Flugproblematik es nicht über den großen Teich schaffen. Der BSN-Stand wird aber wie angekündigt normal betrieben.", so das FIBO Power Team zum Thema Dennis Wolf und BSN.

Das komplette BSN Team war angekündigt mit

Auch auf Ausstellerseite gibt es bereits zwei definitive Absagen, wobei die entsprechenden Firmen nicht genannt wurden.

Die FIBO will auf ihrer Website über die aktuelle Lage weitere Meldungen veröffentlichen.

Morgen um 9 Uhr öffnet die FIBO ihre Pforten für die beiden Fachbesuchertage.

In unserer Übersicht findet ihr weitere Artikel zur FIBO POWER 2010.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

dennis wolf profi fibo 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!


Lubeca Musclebeach 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
Saisonauftakt zur Sommersaison 2019


Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico
Tonias Timmers und Nico Spedicato in Alicante