Dennis Wolf gewinnt WM Gesamtsieg | Body-Xtreme 

Sonntag, 27 11 2005

Dennis Wolf gewinnt WM Gesamtsieg

Dennis Wolf überragend in Shanghai

Vor wenigen Minuten endete die Bodybuilding Weltmeisterschaft 2005 in Shanghai. Dennis Wolf setzte den Grundstein, den er auf der WM Quali gesetzt hatte fort und konnte in überragender Form das Männerschwergewicht sowie den Gesamtsieg erringen.

Damit hat er auch die letzte Hürde auf dem Weg zur Pro Card genommen ( z. Zt. ist dafür der Gesamtsieg bei der Deutschen Meisterschaft sowie eine internationale Finalplatzierung nötig ). Dennis wird also demnächst bei den Profiwettkämpfen in den USA aufschlagen.

Thomas Scheu landete im Leichtschwergewicht bis 90kg auf Rang 5. World Games Sieger Werner Zenk kam in der 75er Klasse auf Rang 4.

Die anderen Mitglieder des Nationalteams, Serkan Cetin, Erich Beihl und Mario Feuser, konnte leider keinen Finalplatz erringen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos