Dennis Wolf - Road to Olympia - Part 4 | Body-Xtreme 

Mittwoch, 14 09 2011

Dennis Wolf - Road to Olympia - Part 4

Return of the Wolf

In der nächsten Episode von BSN?s Return of the Wolf verrät Dennis Wolf, dass er zum Zeitpunkt der Aufnahmen - 14 Wochen vor dem Mr. Olympia - 4500 kcal zu sich nimmt in Form von 5 Mahlzeiten und 2 Shakes. Die Shakes haben immer satte 90g Protein.

In der Offseason werden die kcal nicht genau gezählt, in jedem Fall nimmt er über 5000kcal.

Er verrät auch, dass sich sein Körper an die vielen Jahre strikte Ernährung so sehr gewöhnt hat, dass fettreiches Essen ihm Übelkeit besorgt. Einmal alle 1-2 Wochen darfs in der Offseason allerdings mal etwas an Süssigkeiten sein.

Danach geht zum Armtraining wieder ins Gym.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2011 Vorbereitung Dennis Wolf Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis