Dennis Wolf - Road to Olympia - Part 4 | Body-Xtreme 

Mittwoch, 14 09 2011

Dennis Wolf - Road to Olympia - Part 4

Return of the Wolf

In der nächsten Episode von BSN?s Return of the Wolf verrät Dennis Wolf, dass er zum Zeitpunkt der Aufnahmen - 14 Wochen vor dem Mr. Olympia - 4500 kcal zu sich nimmt in Form von 5 Mahlzeiten und 2 Shakes. Die Shakes haben immer satte 90g Protein.

In der Offseason werden die kcal nicht genau gezählt, in jedem Fall nimmt er über 5000kcal.

Er verrät auch, dass sich sein Körper an die vielen Jahre strikte Ernährung so sehr gewöhnt hat, dass fettreiches Essen ihm Übelkeit besorgt. Einmal alle 1-2 Wochen darfs in der Offseason allerdings mal etwas an Süssigkeiten sein.

Danach geht zum Armtraining wieder ins Gym.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2011 Vorbereitung Dennis Wolf Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour