DBFV FIBO Mens Physique Cup 2018 - Video & Fotos | Body-Xtreme 

Sonntag, 15 04 2018

DBFV FIBO Mens Physique Cup 2018 - Video & Fotos

Masse ist nicht alles

Nach dem wir bereits von der Bikini-Klasse des DBFV Mens Physique Cups auf der FIBO 2018 berichtet haben, stand am heutigen Sonntag die Mens Physique Klasse auf dem Programm des Einladungswettkampfs.

Für das ungeübte Auge waren die Kampfrichter-Entscheidungen dabei möglicherweise etwas überraschend. Die Mens Physique Klasse soll aber nach den Statuten des DBFV und der IFBB keine Bodybuilding-Klasse sein sondern auch Einsteigern offen stehen. Zuviel Muskelmasse ist hier für eine vordere Plazierung leider nicht unbedingt dienlich, dass mussten z.B. auch Roman Borgmann (8. Platz) und Abdul Elah Yousef (6. Platz) erfahren, die sich in Sachen Form und Präsentation nichts vorzuwerfen hatten, aber für diese Klasse einfach zu massiv waren.

Somit ging der Sieg verdient an Alessandro Greco vor Destine Obakhavbaye und Marcel Treichler.

Jede Menge Fotos und das Video des Wettkampfes findet Ihr unten.

Ergebnisse:

1 Alessandro Greco
2 Destine Obakhavbaye
3 Marcel Treichler
4 Benjamin Kalischko
5 Raymond Biasca
6 Abdul Elah Yousef
7 Marvin Tattje
8 Roman Borgmann

Galerie DBFV FIBO Mens Physique Cup
 
Für Fotos HIER KLICKEN
Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mens Physique FIBO
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos