DBFV FIBO Mens Physique Cup 2018 - Video & Fotos | Body-Xtreme 

Sonntag, 15 04 2018

DBFV FIBO Mens Physique Cup 2018 - Video & Fotos

Masse ist nicht alles

Nach dem wir bereits von der Bikini-Klasse des DBFV Mens Physique Cups auf der FIBO 2018 berichtet haben, stand am heutigen Sonntag die Mens Physique Klasse auf dem Programm des Einladungswettkampfs.

Für das ungeübte Auge waren die Kampfrichter-Entscheidungen dabei möglicherweise etwas überraschend. Die Mens Physique Klasse soll aber nach den Statuten des DBFV und der IFBB keine Bodybuilding-Klasse sein sondern auch Einsteigern offen stehen. Zuviel Muskelmasse ist hier für eine vordere Plazierung leider nicht unbedingt dienlich, dass mussten z.B. auch Roman Borgmann (8. Platz) und Abdul Elah Yousef (6. Platz) erfahren, die sich in Sachen Form und Präsentation nichts vorzuwerfen hatten, aber für diese Klasse einfach zu massiv waren.

Somit ging der Sieg verdient an Alessandro Greco vor Destine Obakhavbaye und Marcel Treichler.

Jede Menge Fotos und das Video des Wettkampfes findet Ihr unten.

Ergebnisse:

1 Alessandro Greco
2 Destine Obakhavbaye
3 Marcel Treichler
4 Benjamin Kalischko
5 Raymond Biasca
6 Abdul Elah Yousef
7 Marvin Tattje
8 Roman Borgmann

Galerie DBFV FIBO Mens Physique Cup
 
Für Fotos HIER KLICKEN
Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mens Physique FIBO
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr