Daniele Seccarecci ist tot | Body-Xtreme 

Mittwoch, 04 09 2013

Daniele Seccarecci ist tot

Italientische Profi starb nach Nordic Pro

Der italienische Bodybuilding-Profi Daniele Seccarecci ist tot. Wie das italienische Sportmagazin tuttosporttaranto.com berichtet, verstarb er am heutigen Mittwoch morgen an einem Herzinfarkt. Noch am vergangenden Samstag stand Daniele beim Nordic Pro auf der Bühne und belegte dort den 6. Rang. Sein Aufstieg begann mit dem Sieg beim Junior Grand Prix Venice Beach im Jahr 2000 und dem Junioren-Sieg bei der italienischen Meisterschaft 2001. Seit 2006 war er Profi.

In unserer Videobox könnt ihr euch noch einmal die letzte Kür seiner Karriere in Lahti ansehen. Auch für das Body-Xtreme Team ist die Nachricht ein Schock. Wir haben ihn in Finnland zweimal im Shuttle-Bus begleitet und ihn dort als sehr lebensfrohen Menschen erlebt. Er war mit seinem jüngeren Bruder angereist.

Vor allem in seinem Heimatland Italien aber auch den USA hatte er sehr viele Fans, wie auch die zahlreichen Beileidsbekundungen auf seiner Facebook-Seite belegen.

Wir wünschen seiner Familie in diesen schweren Stunden viel Kraft und alles Gute.


Stichworte in diesem Artikel

Daniele Seccarecci Tod
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos