Dallas McCarver - Seine Entwicklung in 18 Monaten | Body-Xtreme 

Mittwoch, 15 03 2017

Dallas McCarver - Seine Entwicklung in 18 Monaten

Arnolds Classic 2017 vs. Mr. Olympia 2015 Verfassung

Dallas McCarver und seine ungeheure Masse machten die Arnolds Classic in diesem Jahr sehr spannend. Wir haben einige Bilder von seiner ersten Mr. Olympia Teilnahme im Jahr 2015 herausgesucht und sie mit den Aufnahmen von der Arnolds Classic zusammengeschnitten.

Der Massezuwachs ist deutlich erkennbar und verteilt sich über den ganzen Körper, wobei er am deutlichsten im Bereich der Arme und Schultern zugelegt hat.

Das monierte "Loch" in der Bauchmuskelpartie war auch schon 2015 vorhanden, fiel da aber irgendwie noch nicht ganz so ins Auge. Hinzu kommt, dass Dallas damals beim Mr. Olympia unter "ferner liefen" am Start war und nun im Kampf um den Arnolds Sieg alle Augen auf sich gerichtet hatte.

Es fällt allerdings auch auf, dass er in 2015 nochmal einen Tick härter war als in Columbus.

Wir sind gespannt, ob Dallas McCarver zum Mr. Olympia im September nochmal mit einem Masseplus an den Start gehen wird oder ob er eher versucht, die hinzugewonnene Masse auch in die 2015er Form zu bekommen.

Schaut Euch unten in der Videobox auch sein Prejudging Posing von der diesjährigen Arnolds Classic an.

Welche Version gefällt euch besser? Kommentiert im Social Media!

Bilder und Videos Arnolds Classic 2017
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2015 Arnolds Classic 2017 Dallas McCarver
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr