Cologne Beach Style - volles Programm - neuste Infos | Body-Xtreme 

Freitag, 04 07 2014

Cologne Beach Style - volles Programm - neuste Infos

140 Teilnehmer, 50% Sitzplätze weg, weitere ACE Wildcards und weitere Infos

Nur noch zwei Wochen, dann ist es soweit: Der zweite Ausgabe des New Body Promotion Open Air Events startet am 19. Juli in "Die Halle Tor 2" in Köln und es verspricht ein absolutes Sommerhighlight zu werden:

140 TeilnehmerInnen haben Ihren Start bislang bestätigt. Davon starten 20 in der Bikini Fitnessklasse, die übrigen in der Men´s Physique.

Aufgrund des großen Andrangs wird es daher vier Klassen in der Men´s Physique erstmals in Deutschland geben, aber damit nicht genug!

Mehr Wildcards für die Arnold Classic Europe in Aussicht

Da sich die Klassensieger der Deutschen bzw. Internationalen Deutschen Meisterschaft regelmäßig gegen "nur" 9-15 Konkurrenten durchsetzen, ist zur Zeit ein Antrag beim DBFV e.V. in Umlauf, nachdem ALLE Klassensieger der Men´s Physique eine Wildcard zur Arnold Europe erhalten. Das heisst in 4 Klassen qualfizieren sich insgesamt die Sieger, also 4 Men´s Physique Athleten für die Arnold Classic Europe in Madrid.

Damit möchte man dem großen Starterfeld entsprechend gerecht werden. Der Antrag ist noch nicht von allen Vorstandsmitgliedern beschlossen, die Angabe ist also noch unverbindlich. [Update 08.07.2014]Die neue Klasseneinteilung mit 4 Men´s Physique Größen beim CBS ist nun offiziell beschlossen[/update]Es signalisiert jedoch, dass man auch von offizieller Seite das Interesse der Athleten am Cologne Beach Style im Sinne der Athleten würdigen möchte.

Seid mit dabei - schnell Tickets sichern - schon 50% weg

Lasst Euch deshalb dieses einmalige Event im DBFV Kalender nicht entgehen und seid live unter freiem Himmel dabei, wenn die Teilnehmer um dann vielleicht schon insgesamt 5 Wildcards (Bikini & Men´s Physique) und 1200 Euro Preisgeld antreten.

Da schon 50% der Plätze weg sind, empfehlen wir dringend, bereits im Vorverkauf die Tickets zu sichern - nebenbei spart man sich auf dem Wege auch 5 Euro Eintritt (20 Euro VVK gegenüber 25 Euro Tageskasse).

Facts:
19. Juli 2014
Die Halle Tor 2, Girlitzweg 30, 50829 Köln
Einlass 15 Uhr, Beginn 16 Uhr
Tickets unter www.cbs-tickets.body-xtreme.de

 


Stichworte in diesem Artikel

Cologne Beach Style 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis