BXR Vorentscheid - Wrap Up Part 2 | Body-Xtreme 

Samstag, 14 01 2012

BXR Vorentscheid - Wrap Up Part 2

Die Backstage Supportcrew

Während unsere Teilnehmer einzeln von der Jury begutachtet wurden, konnten die übrigen beim Backstage Seminar den Worten von den beiden WEIDER-Athleten Tim Budesheim (Arnold Europe Sieger und Juniorenweltmeister), Markus Hoppe (Int. Deutscher Meister) und Christoph (Fragen zur Verletzungsprävention und Sporternährung) lauschen.

Die Drei geben in unserem zweiten Wrap Up einen kurzen Überblick, welche Fragen die Teilnehmer hatten und wie die Stimmung Backstage war.

Vielen Dank an der Stelle an unsere Referenten und außerdem noch ein Danke an Danny Zeh für die Unterstützung bei der Backstage-Orga.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2012 Fulda BXR Vorentscheid 2012 Tim Budesheim Markus Hoppe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Zeitreise - William Bonacs Entwicklung
Von 2010 (Amateur) zu heute


Levrones Logik: 8 Monate plus 8 Monate = Erfolg
Welcher Wettkampf wirds? Kevins Comeback geht weiter


Arnold Europe 2016 - Mens Bodybuilding
Junioren sorgen bei den Männern für Furore


Arnold Europe Pro 2016 - Ergebnisse, Bilder, Analyse
Dexter Jackson erringt Rekordsieg


Arnold Europe Pro 2016 - Prejudging
Die Mr. Olympia Revange in Barcelona


Arnold Europe 2016 - Mens Physique
2x Gold und 1x Silber für Deutschland