BXR Vorentscheid - Wrap Up Part 2 | Body-Xtreme 

Samstag, 14 01 2012

BXR Vorentscheid - Wrap Up Part 2

Die Backstage Supportcrew

Während unsere Teilnehmer einzeln von der Jury begutachtet wurden, konnten die übrigen beim Backstage Seminar den Worten von den beiden WEIDER-Athleten Tim Budesheim (Arnold Europe Sieger und Juniorenweltmeister), Markus Hoppe (Int. Deutscher Meister) und Christoph (Fragen zur Verletzungsprävention und Sporternährung) lauschen.

Die Drei geben in unserem zweiten Wrap Up einen kurzen Überblick, welche Fragen die Teilnehmer hatten und wie die Stimmung Backstage war.

Vielen Dank an der Stelle an unsere Referenten und außerdem noch ein Danke an Danny Zeh für die Unterstützung bei der Backstage-Orga.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2012 Fulda BXR Vorentscheid 2012 Tim Budesheim Markus Hoppe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Carstens Kommentar zu BBN Pure und Maca Arginin
PURE oder lieber MACA?


Arnold Asia - Flashreport
Deutsche Beteiligung in Hongkong


Bodybuilderin durch Wettkampfteilnahme des Sozialbetruges überführt
Verurteilung zu 8 Monaten, sowie 18 Monaten Betreuung


EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt
Keine Teilnahme in diesem Jahr


Shanique Grant - Olympia-Aus nach Messerattacke
Verletzungen führen zum Abbruch der Vorbereitung


USA Update - Gross gewachsen
McCarver mausert sich zum Favoriten, Lewis erzählt HI5TORY und weitere News