BXR Vorentscheid - Wrap Up Part 2 | Body-Xtreme 

Samstag, 14 01 2012

BXR Vorentscheid - Wrap Up Part 2

Die Backstage Supportcrew

Während unsere Teilnehmer einzeln von der Jury begutachtet wurden, konnten die übrigen beim Backstage Seminar den Worten von den beiden WEIDER-Athleten Tim Budesheim (Arnold Europe Sieger und Juniorenweltmeister), Markus Hoppe (Int. Deutscher Meister) und Christoph (Fragen zur Verletzungsprävention und Sporternährung) lauschen.

Die Drei geben in unserem zweiten Wrap Up einen kurzen Überblick, welche Fragen die Teilnehmer hatten und wie die Stimmung Backstage war.

Vielen Dank an der Stelle an unsere Referenten und außerdem noch ein Danke an Danny Zeh für die Unterstützung bei der Backstage-Orga.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2012 Fulda BXR Vorentscheid 2012 Tim Budesheim Markus Hoppe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Gerüchte um neue IFBB 187lbs Pro Klasse
Profiklasse bis 84kg?


Body-Xtreme Revolution - Halbfinale - Bilder
Liste der Finalisten


Erinnerungen an Michael Kocikowski †
1. Vorstellung - 1. Auftritt - 1. Kür


Roman Fritz - Made in Germany - Extended Series - Part 2
Weiteres Material aus Columbus


Tyson Fury am Stand von Olimp
Wieder Highlight am Olimp Stand


Michael Kocikowski 1987-2017
Athlet, Fitnessmodel und Freund stirbt nach Wachkoma