BXR Vorentscheid - Wrap Up Part 2 | Body-Xtreme 

Samstag, 14 01 2012

BXR Vorentscheid - Wrap Up Part 2

Die Backstage Supportcrew

Während unsere Teilnehmer einzeln von der Jury begutachtet wurden, konnten die übrigen beim Backstage Seminar den Worten von den beiden WEIDER-Athleten Tim Budesheim (Arnold Europe Sieger und Juniorenweltmeister), Markus Hoppe (Int. Deutscher Meister) und Christoph (Fragen zur Verletzungsprävention und Sporternährung) lauschen.

Die Drei geben in unserem zweiten Wrap Up einen kurzen Überblick, welche Fragen die Teilnehmer hatten und wie die Stimmung Backstage war.

Vielen Dank an der Stelle an unsere Referenten und außerdem noch ein Danke an Danny Zeh für die Unterstützung bei der Backstage-Orga.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2012 Fulda BXR Vorentscheid 2012 Tim Budesheim Markus Hoppe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Krankkeit, Krieg und Comebacks
Rhodens Absage, Wolfs Comeback, Boodais IFBB Krieg uvm.


Aristide Mbombi Tiam wird IFBB Elite Pro
Profidebüt am 22. März in Griechenland


Tuesday Time Travel: Ronnie Coleman 1994
The King beim Powerlifting


Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds