BXR Vorentscheid - Wrap Up Part 2 | Body-Xtreme 

Samstag, 14 01 2012

BXR Vorentscheid - Wrap Up Part 2

Die Backstage Supportcrew

Während unsere Teilnehmer einzeln von der Jury begutachtet wurden, konnten die übrigen beim Backstage Seminar den Worten von den beiden WEIDER-Athleten Tim Budesheim (Arnold Europe Sieger und Juniorenweltmeister), Markus Hoppe (Int. Deutscher Meister) und Christoph (Fragen zur Verletzungsprävention und Sporternährung) lauschen.

Die Drei geben in unserem zweiten Wrap Up einen kurzen Überblick, welche Fragen die Teilnehmer hatten und wie die Stimmung Backstage war.

Vielen Dank an der Stelle an unsere Referenten und außerdem noch ein Danke an Danny Zeh für die Unterstützung bei der Backstage-Orga.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2012 Fulda BXR Vorentscheid 2012 Tim Budesheim Markus Hoppe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Finale 2018
Ergebnisse | Bilder | Video


Junior Tobias Gebhard - 3 Wochen vor der Fränkischen
Brusttraining mit Manuel Dietz


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2018 - Vorschau
Am 28. April in Hockenheim


Body-Xtreme - 3B Big Boyz Battle 2018
Ergebnisse | Bilder | Video


DBFV FIBO Mens Physique Cup 2018 - Video & Fotos
Masse ist nicht alles


DBFV FIBO Bikini Cup 2018 - Fotobericht
Aldijana Karaduz-Sevodic siegt auf weltgrößter Fitnessmesse