BXR Vorentscheid - Die Ausgeschiedenen | Body-Xtreme 

Sonntag, 11 01 2009

BXR Vorentscheid - Die Ausgeschiedenen

4 Teilnehmer nach dem Vorentscheid nicht weiter

Beim Vorentscheid von Body-Xtreme Revolution gestern ging es primär darum, sich ein Bild auf der Bühne von den Anmeldern zu machen, nachdem uns bisher nur selbst eingesandte Fotos vorlagen.

Die Jury wollte so viele Teilnehmer wie möglich motivieren und in die nächste Runde lassen, musste natürlich aber auch ehrlich sein und objektiv klar machen, wo eine Vorentscheidung vielleicht noch wenig Sinn macht.

Da die Auswahl nicht willkürlich erfolgte, haben wir die jeweiligen Entscheidungen bei den Leuten, die nicht weiter kamen, intensiv begründet. Das Ausscheiden heisst nicht, dass die jeweiligen Teilnehmer schlechter waren als der Rest, sondern vielmehr, dass wir hier zu geringe Chancen auf eine vielversprechende Wettkampfform sahen.

Nicht mehr mit dabei sind:


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos