BXR Halbfinale - Flashreport | Body-Xtreme 

Samstag, 21 03 2009

BXR Halbfinale - Flashreport

21 Teilnehmer im Finale - neu dabei: Young Gun Cup

Heute fand das Halbfinale der Body-Xtreme Revolution statt. Dabei mussten die Teilnehmer unter Beweis stellen, welche Veränderungen ihnen seit dem Vorentscheid am 10. Januar möglich waren.

Außerdem mussten alle 7 Pflichtposen sowie eine Kür gezeigt werden. Das Ganze erfolgte als Sichtung unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Natürlich könnt ihr demnächst in der ersten Reihe Platz nehmen und Euch das Videomaterial in unserer Sendung ansehen; ab Montag gehts wieder los.

Die folgenden Athleten stehen im Finale am 11. April im Propsteihaus/Petersberg:

Die Teilnehmer mit einem * sind unter 18 Jahren. Da wir sehr erfreut waren, dass alle Teens die Vorbereitung bis jetzt durchgehalten haben und sich auch gut verbessert haben, haben wir uns entschlossen jeden von ihnen weiter zu lassen. Sie werden beim Finale im sog. "Young Gun Cup" gegeneinander antreten.

Deshalb ist nun auch eine Person mehr als die ursprünglich geplanten 20 in Finale. Alle Finalisten erhielten darüber hinaus auch eine Dose Body-Xtreme Nutrition BCAA?s.

Wer beim Finale am 11. April dabei sein möchte, kann sich jetzt für nur 15 Euro sein Ticket online sichern.

Die Frequenz in der Veröffentlichung der Aufnahmen wird nun auch kürzer sein als Zwischen Vorentscheid und Halbfinale, da das Finale bereits in 3 Wochen stattfindet.

Wir werden anfangs nächster Woche auch die Gaststars bekannt geben.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos