BXI: Oliver Reinhardt - 2 weeks out | Body-Xtreme 

Dienstag, 05 10 2010

BXI: Oliver Reinhardt - 2 weeks out

Rückentraining mit dem amtierenden Int. Deutschen Meister

Wir haben Oliver Reinhardt 2 Wochen vor dem Body-Xtreme Invitional für Euch im Olympic Fitness in Hamburg vor die Linse genommen.

Rücken- und Bizepstraining stand auf dem Programm. Der amtierende Int. Deutsche Meister im Schwergewicht geht in seinem Training wie folgt vor:

Zum BXI sagt Oliver Reinhardt, der letztes Jahr bei uns 7. wurde, dass das Starterfeld zwar in jedem Jahr neu einzuschätzen ist, er aber in jedem Fall eine bessere Platzierung machen will.

U.a. wiegt er dieses Mal 3kg mehr als im letzten Jahr, bei wir man sieht hervorragender Form.

Außerdem liegt dieses Mal der Fokus ausschließlich auf dem Body-Xtreme Invitational. Oliver hat keine anderen Wettkämpfe diese Saison geplant.

Natürlich wollten wir auch wissen, ob er sich im letzten Jahr durch das Kampfgericht als "Ex-NAC-Athlet" in irgendeiner Form benachteiligt sah. Mehr dazu im Video unten.

Mit seinen nun 42 Jahren fühlt er sich auf jeden Fall auch motiviert, gegen deutlich jüngere Athlete an den Start zu gehen, wobei er das Alter im Bodybuilding keineswegs als Nachteil einstuft.

Alter & Erfahrung gegen Jugend & Talent

Lasst Euch dieses Duell am 16. Oktober live in der Phönixhalle in Mainz nicht entgehen.
Tickets sind im Vorverkauf hier online erhältlich.

PS: An der Stelle sorry für den schlechten Ton bei den Interviews...

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 Oliver Reinhardt R?ckentraining Bizepstraining
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Krankkeit, Krieg und Comebacks
Rhodens Absage, Wolfs Comeback, Boodais IFBB Krieg uvm.


Aristide Mbombi Tiam wird IFBB Elite Pro
Profidebüt am 22. März in Griechenland


Tuesday Time Travel: Ronnie Coleman 1994
The King beim Powerlifting


Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds