BXI: Mario Hemmer - Aktuelle Pics | Body-Xtreme 

Samstag, 09 09 2006

BXI: Mario Hemmer - Aktuelle Pics

Der Vizeeuropameister mit Kurs auf Frankfurt

Mario Hemmer, amtierender Vizeeuropameister im Schwergewicht, wird am 16.September in Frankfurt beim Body-Xtreme Invitational teilnehmen. Der Österreicher hat uns aktuelle Bilder von Anfang der Woche bei einem Gewicht von derzeit 127,5kg zukommen lassen. Den Rest von sich wird er uns erst in Frankfurt offenbaren.

Darüber hinaus hat er uns mitgeteilt, dass niemand dem Irrglauben verfallen solle, er würde den Body-Xtreme Invitational nicht ernst nehmen, da er sich auch in Vorbereitung auf die WM befindet. Mario nimmt jeden Wettkampf ernst an dem er teilnimmt und wird nicht einfach nur zum Spaß nach Frankfurt kommen. Stattdessen möchte er durch seine teilnahme den Body-Xtreme Invitational noch spannender gestalten.

Ob sein Vorhaben in Erfüllung geht, kannst Du am 16. September in Frankfurt erfahren, deshalb schnell noch Tickets sichern.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos