BXI: Gürkem Gürsoy gewinnt Türkische Meisterschaft | Body-Xtreme 

Samstag, 09 10 2010

BXI: Gürkem Gürsoy gewinnt Türkische Meisterschaft

Görkem zielt auf Bestform in Mainz

Görkem Gürsoy hat vergangenes Wochenende die Türkische Meisterschaft im Leichtschwergewicht gewonnen. Unter anderem stand er dort auch Ibrahim Aydogan auf der Bühne, der die Klasse bis 100kg gewann und auch Teilnehmer am BXI 2009 war.

Sein Timing liegt jedoch auf dem Body-Xtreme Invitational am 16. Oktober in Mainz. Görkem hat also nach der Türkischen Meisterschaft noch 2 weitere Wochen um weiter an seiner Form zu feilen.

Natürlich freut er sich über die Unterstützung seiner Landsleute in Mainz.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

BXI 2010 G?rkem G?rsoy T?rkei
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season