Brusttraining mit Ludovic Bogaert | Body-Xtreme 

Donnerstag, 03 11 2011

Brusttraining mit Ludovic Bogaert

Vorbereitung auf die NAC Universe

Ende November findet in Hamburg der Saisonhöhepunkt des NAC - die Universe - statt. Einen der Teilnehmer, Ludovic Bogaert, haben wir in Frankreich besucht.

Der Junioren-Weltmeister von 2010 und Drittplazierte in der Männerklasse 3 der letzten Universe möchte in Hamburg ein weiter verbessertes Paket auf die Bühne bringen, um gegen die starke Konkurrenz u.a. aus Ungarn zu bestehen.

Sein Brusttraining - aufgenommen Mitte Oktober - könnt ihr euch in unserer Videobox ansehen.

Interessant: Ludovic führt bei jeder Übung den letzten Satz als Reduktionssatz aus und hängt nach der letzten Übung noch zusätzliche Liegestütze dran.

Bemerkenswert ist außerdem seine schon sehr gute Form mit knapp 100kg bei 1,72m immerhin noch 6 Wochen vor der Universe. Man darf also auf die finale Form in Hamburg gespannt sein, angepeilt sind ca. 95kg.

NAC Universe
Samstag, 26. November 2011
Hamburg / Norderstedt
Tribüne Norderstedt
Rathausallee 50
Vorwahl: 10 Uhr, Finale: 18 Uhr

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

NAC Ludovic Bogaert
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Tuesday Time Travel: Ronnie Coleman 1994
The King beim Powerlifting


Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds


Zeitreise - Ronnie Coleman bei der Arnolds Classic 2001
Die beste Form seiner Karriere?


USA Update - Von Klinik und Comeback
Colemans OP und Comeback von Dennis Wolf