Brusttraining mit Ludovic Bogaert | Body-Xtreme 

Donnerstag, 03 11 2011

Brusttraining mit Ludovic Bogaert

Vorbereitung auf die NAC Universe

Ende November findet in Hamburg der Saisonhöhepunkt des NAC - die Universe - statt. Einen der Teilnehmer, Ludovic Bogaert, haben wir in Frankreich besucht.

Der Junioren-Weltmeister von 2010 und Drittplazierte in der Männerklasse 3 der letzten Universe möchte in Hamburg ein weiter verbessertes Paket auf die Bühne bringen, um gegen die starke Konkurrenz u.a. aus Ungarn zu bestehen.

Sein Brusttraining - aufgenommen Mitte Oktober - könnt ihr euch in unserer Videobox ansehen.

Interessant: Ludovic führt bei jeder Übung den letzten Satz als Reduktionssatz aus und hängt nach der letzten Übung noch zusätzliche Liegestütze dran.

Bemerkenswert ist außerdem seine schon sehr gute Form mit knapp 100kg bei 1,72m immerhin noch 6 Wochen vor der Universe. Man darf also auf die finale Form in Hamburg gespannt sein, angepeilt sind ca. 95kg.

NAC Universe
Samstag, 26. November 2011
Hamburg / Norderstedt
Tribüne Norderstedt
Rathausallee 50
Vorwahl: 10 Uhr, Finale: 18 Uhr


Stichworte in diesem Artikel

NAC Ludovic Bogaert
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos