Brust und Rückentraining mit Dominik Küpper | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 09 2012

Brust und Rückentraining mit Dominik Küpper

Es muss nicht immer Wettkampf-Bodybuilding sein

Das es nicht immer Wettkämpfen bedarf, um im Bodybuilding erfolgreich zu sein, beweißt Dominik Küpper: Dominik hat mit 15 Jahren die Lust am Kraftsport sich entdeckt. Nach 4 Jahren Training und mit mittlerweise 19 Jahren hat er schon einige Fotoshootings hinter sich und möchte diesen Weg auch weiter gehen. Doch auch wenn sich für Ihn im Model bereich noch einiges an Potential bietet, möchte er sich irgendwann doch auch mal auf einer Wettkampf-Bühne beweisen. Vielleicht schon im kommenden Jahr in der Athletik-Klasse. Mit derzeit 82kg bei 182cm hat Dominik auf jeden Fall das Potential dazu. In unserem Video haben wir für euch Teile von Dominiks Rücken-, Brust- und Armtraining dokumentiert.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Zeitreise - Bob Paris
Der ästhetischste Athlet aller Zeiten


IFBB beschliesst: Weltweit Männer Classic Physique
Wann in Deutschland?


USA Update - Schmerzhaft
Colemans leiden, Cutler gut drauf, 90 Tage bis zum Olympia


Zeitreise - Francis Benfatto
Klassische Physique der Extraklasse


IFBB Muscle Mayhem Championship - Flashreport
Charles Griffen gewinnt überraschend


Ronnie Coleman - Beginn vs. Höhepunkt der Karriere
Wann sah sein Körper besser aus?