Brust und Rückentraining mit Dominik Küpper | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 09 2012

Brust und Rückentraining mit Dominik Küpper

Es muss nicht immer Wettkampf-Bodybuilding sein

Das es nicht immer Wettkämpfen bedarf, um im Bodybuilding erfolgreich zu sein, beweißt Dominik Küpper: Dominik hat mit 15 Jahren die Lust am Kraftsport sich entdeckt. Nach 4 Jahren Training und mit mittlerweise 19 Jahren hat er schon einige Fotoshootings hinter sich und möchte diesen Weg auch weiter gehen. Doch auch wenn sich für Ihn im Model bereich noch einiges an Potential bietet, möchte er sich irgendwann doch auch mal auf einer Wettkampf-Bühne beweisen. Vielleicht schon im kommenden Jahr in der Athletik-Klasse. Mit derzeit 82kg bei 182cm hat Dominik auf jeden Fall das Potential dazu. In unserem Video haben wir für euch Teile von Dominiks Rücken-, Brust- und Armtraining dokumentiert.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Tuesday Time Travel: Flex Wheeler 1998
Sein damals 5. Sieg beim Ironman Pro Invitational


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Süd - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Theresa,Chris und Alexander in der Jury am Sonntag in Dresden


USA Update - Wechselstimmung
Montgomery wechselt zu Classic Physique, Ausblick auf die Arnolds und mehr


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten


USA Update - Jahresauftakt
Wolf keine Konkurrenz für Rhoden? Hide bereit für Open Class? Wie geht die Vakuum Pose?