Brust und Rückentraining mit Dominik Küpper | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 09 2012

Brust und Rückentraining mit Dominik Küpper

Es muss nicht immer Wettkampf-Bodybuilding sein

Das es nicht immer Wettkämpfen bedarf, um im Bodybuilding erfolgreich zu sein, beweißt Dominik Küpper: Dominik hat mit 15 Jahren die Lust am Kraftsport sich entdeckt. Nach 4 Jahren Training und mit mittlerweise 19 Jahren hat er schon einige Fotoshootings hinter sich und möchte diesen Weg auch weiter gehen. Doch auch wenn sich für Ihn im Model bereich noch einiges an Potential bietet, möchte er sich irgendwann doch auch mal auf einer Wettkampf-Bühne beweisen. Vielleicht schon im kommenden Jahr in der Athletik-Klasse. Mit derzeit 82kg bei 182cm hat Dominik auf jeden Fall das Potential dazu. In unserem Video haben wir für euch Teile von Dominiks Rücken-, Brust- und Armtraining dokumentiert.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2018 - Vorschau
Am 28. April in Hockenheim


Body-Xtreme - 3B Big Boyz Battle 2018
Ergebnisse | Bilder | Video


DBFV FIBO Mens Physique Cup 2018 - Video & Fotos
Masse ist nicht alles


DBFV FIBO Bikini Cup 2018 - Fotobericht
Aldijana Karaduz-Sevodic siegt auf weltgrößter Fitnessmesse


Deutsche Newcomer, Jugend und BXR Finale plus Big Boyz Battle
Über 250 Athleten am Start


DBFV e.V. - Europameisterschafts-Qualifikation
Bericht, Videos und Fotos aus Wattenscheid