Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Mens Physique | Body-Xtreme 

Dienstag, 14 02 2017

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Mens Physique

Video der Mens Physique Teilnehmer in Münster

Beim ersten Vorentscheid der aktuellen, 9. Staffel, Body-Xtreme Revolution kamen 48 interessierte Sportler, die es auf die Bühne zieht, nach Münster und holten sich eine erste Einschätzung sowie hilfreiche Tipps der Jury ab.

Im Video unten könnt Ihr Euch nach den Frauen nun die Mens Physique Teilnehmer ansehen, die in diesem Jahr zum ersten Mal auf die Bühne möchten. Als Deadline gilt die Finalveranstaltung, die im Rahmen des Newcomer Weekends am 22. & 23.04.2017 stattfinden wird, weshalb die Teilnehmer natürlich noch nicht in Wettkampfform sind.

"Ob Du Talent hast oder nicht ist egal, wenn jemand fleißiger ist...wir haben genug Leute [in den vergangenen Staffel] gesehen, die waren am Anfang oder beim Halbfinale noch nicht besser, aber wo es drauf ankam, da standen die da wir eine eins. Die haben richtig gearbeitet. jetzt stell dir mal vor du arbeitest jetzt genauso." sagt IFBB Pro Murat Demir, der mal sagte "Fleiß schlägt immer Talent, aber wer talentiert und fleißig ist, ist am Ende unschlagbar."

Schaut Euch unten durch klick auf die Namen die Profile & Fotos, sowie unten in der Videobox die Bewegtbilder an!

Body-Xtreme Revolution 2017 - Vorentscheid West

 

 

 

Body-Xtreme Revolution 2017 - Bilder

 

Für Fotos HIER KLICKEN

 

Body-Xtreme Revolution 2017 wird unterstützt von


Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr2017 Vorentscheid West
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Andre Niebergall - Beide Quads gerissen
Beide Ouadrizeps bei Freizeitunfall abgerissen


Carstens Kommentar zum neuen Mojito Geschmack von Olimp BCAA XPlode
Werbeinformation


USA Update - Silvios Strafe
Silvio Samuel Comeback,Cody Montgomery Cheatmeal Challenge und weitere News


Cologne Beach Style 2017 - Volles Programm und volle Taschen
Programm, Preise und die Einkaufsmöglichkeiten


Die Sommerliga Tabelle
Aktueller Punktestand der Sommersaison


Dennis Wolf zeigt sich in aktuellen Fotos
Aktuelles Gewicht bei 117kg