Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Mens Physique | Body-Xtreme 

Dienstag, 14 02 2017

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Mens Physique

Video der Mens Physique Teilnehmer in Münster

Beim ersten Vorentscheid der aktuellen, 9. Staffel, Body-Xtreme Revolution kamen 48 interessierte Sportler, die es auf die Bühne zieht, nach Münster und holten sich eine erste Einschätzung sowie hilfreiche Tipps der Jury ab.

Im Video unten könnt Ihr Euch nach den Frauen nun die Mens Physique Teilnehmer ansehen, die in diesem Jahr zum ersten Mal auf die Bühne möchten. Als Deadline gilt die Finalveranstaltung, die im Rahmen des Newcomer Weekends am 22. & 23.04.2017 stattfinden wird, weshalb die Teilnehmer natürlich noch nicht in Wettkampfform sind.

"Ob Du Talent hast oder nicht ist egal, wenn jemand fleißiger ist...wir haben genug Leute [in den vergangenen Staffel] gesehen, die waren am Anfang oder beim Halbfinale noch nicht besser, aber wo es drauf ankam, da standen die da wir eine eins. Die haben richtig gearbeitet. jetzt stell dir mal vor du arbeitest jetzt genauso." sagt IFBB Pro Murat Demir, der mal sagte "Fleiß schlägt immer Talent, aber wer talentiert und fleißig ist, ist am Ende unschlagbar."

Schaut Euch unten durch klick auf die Namen die Profile & Fotos, sowie unten in der Videobox die Bewegtbilder an!

Body-Xtreme Revolution 2017 - Vorentscheid West

 

 

 

Body-Xtreme Revolution 2017 - Bilder

 

Für Fotos HIER KLICKEN

 

Body-Xtreme Revolution 2017 wird unterstützt von


Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr2017 Vorentscheid West
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Arnold Europe 2017 - Big Ramy begeistert Barcelona
Zum 7. Mal Arnolds Classic in Spanien


Arnold Classic Europe: Mens Physique Klassen | Samstag
Bis zu 48 Starter pro Klasse, starke deutsche Beteiligung


Arnold Europe 2017 - Deutsche Amateure am Freitag
5 Finalplätze am Freitag für Deutschland


Dennis Wolf Interview - Seine Meinung
zu Mr. Olympia Finale und IFBB Split


IFBB Elite Pro Liga wird konkreter
Was man nun wissen muss, wenn man Profi werden möchte


USA Update - Kais Kontroverse
Kai Greene trat lieber bei Superleague als beim Mr. Olympia auf