Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Wrap-Up | Body-Xtreme 

Sonntag, 20 01 2013

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Wrap-Up

Bilder, sowie die Zusammenfassung der Jury

Heute fand der Vorentscheid Ost im Leipzig statt. Insgesamt traten 16 Teilnehmer vor die Jury, die hier aus IFBB Pro Nathalie Falk, Weltmeister Jens Schneider und dem Deutschen Meister Marco Schmidt bestand. Die Veranstaltung fand im Maxx Fitness Gym von IFBB Profi Armin Scholz statt.

Das Feld war auch hier sehr vielschichtig, von Teilnehmern, die erst 1 Trainingsjahr auf dem Buckel hatte und teilweise Leuten, die 14 Jahre schon am Eisen sind, aber sich bisher für nicht gut genug hielten, jetzt aber endlich den ersten Schritt auf die Bühne wagen wollen.

In unserem Wrap-Up unten gehen wir mit der Jury im Anschluss an den Vorentscheid die Veranstaltung durch, außerdem findet Ihr unten die Bilder vom Vorentscheid Ost.

Die Teilnehmer des Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Ost
(für Bilder und Infos auf die Namen klicken)

Alle Bilder zum Body-Xtreme Revolution Vorentscheid Ost

Fotos HIER

 

JETZT NOCH MITMACHEN!

Wer bisher noch nicht auf der Bühne war, kann immer noch in der laufenden Staffel mitmachen, muss sich allerdings so schnell wie möglich HIER ONLINE anmelden.

Der letzte Vorentscheid findet am 26.01. in Münster statt. Insgesamt haben sich bisher über 80 Teilnehmer für die 5. Staffel angemeldet.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2013 bxr vorentscheid 2013 ost Nathalie Falk Jens Schneider Marco Schmidt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Zeitreise - William Bonacs Entwicklung
Von 2010 (Amateur) zu heute


Levrones Logik: 8 Monate plus 8 Monate = Erfolg
Welcher Wettkampf wirds? Kevins Comeback geht weiter


Arnold Europe 2016 - Mens Bodybuilding
Junioren sorgen bei den Männern für Furore


Arnold Europe Pro 2016 - Ergebnisse, Bilder, Analyse
Dexter Jackson erringt Rekordsieg


Arnold Europe Pro 2016 - Prejudging
Die Mr. Olympia Revange in Barcelona


Arnold Europe 2016 - Mens Physique
2x Gold und 1x Silber für Deutschland