Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Wrap-Up | Body-Xtreme 

Sonntag, 20 01 2013

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Wrap-Up

Bilder, sowie die Zusammenfassung der Jury

Heute fand der Vorentscheid Ost im Leipzig statt. Insgesamt traten 16 Teilnehmer vor die Jury, die hier aus IFBB Pro Nathalie Falk, Weltmeister Jens Schneider und dem Deutschen Meister Marco Schmidt bestand. Die Veranstaltung fand im Maxx Fitness Gym von IFBB Profi Armin Scholz statt.

Das Feld war auch hier sehr vielschichtig, von Teilnehmern, die erst 1 Trainingsjahr auf dem Buckel hatte und teilweise Leuten, die 14 Jahre schon am Eisen sind, aber sich bisher für nicht gut genug hielten, jetzt aber endlich den ersten Schritt auf die Bühne wagen wollen.

In unserem Wrap-Up unten gehen wir mit der Jury im Anschluss an den Vorentscheid die Veranstaltung durch, außerdem findet Ihr unten die Bilder vom Vorentscheid Ost.

Die Teilnehmer des Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Ost
(für Bilder und Infos auf die Namen klicken)

Alle Bilder zum Body-Xtreme Revolution Vorentscheid Ost

Fotos HIER

 

JETZT NOCH MITMACHEN!

Wer bisher noch nicht auf der Bühne war, kann immer noch in der laufenden Staffel mitmachen, muss sich allerdings so schnell wie möglich HIER ONLINE anmelden.

Der letzte Vorentscheid findet am 26.01. in Münster statt. Insgesamt haben sich bisher über 80 Teilnehmer für die 5. Staffel angemeldet.


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2013 bxr vorentscheid 2013 ost Nathalie Falk Jens Schneider Marco Schmidt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos