Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Wrap-Up | Body-Xtreme 

Montag, 14 01 2013

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Wrap-Up

Die Zusammenfassung der Jury

Im Anschluss an den 1. Vorentscheid haben wir mit der Jury bestehend aus IFBB Profi Roland Cziurlor, Weltmeister Murat Demir und dem amtierenden Deutschen Gesamtsieger Horst Wetterau ein Fazit gezogen.

"Von den 5 gehört 4 schon in die Bikinikategorie rein, fast als hätten Sie schon Wettkämpfe mitgemacht. Natürlich ist nicht jeder soweit, aber wenn man keine Kritik abkann, dann ist man hier in dem Sport falsch. Und mit der Kritik wollen wir den Leuten natürlich helfen besser zu werden", sagt Murat Demir.

"Ein Wettkampf ist immer ein ganz gutes Ziel. So hat man immer auch etwas, wo man drauf hinarbeiten kann. Ich finds gut, dass auch so viele junge Leute heute da waren. Der eine war strukturell so stark gewesen, dass er mal RICHTIG gut werden kann. Ich sag immer, 'Man kann aus einem Hampelmann keinen Muskelmann machen', die Grundstruktur muss einfach erstmal da sein." sagt Horst Wetterau.

Da einige Teilnehmer doch schon sehr lange trainieren, meint Roland Cziurlok: "16 Jahre bis zum ersten Wettkampf zu warten, ist vielleicht doch etwas zu lang."

DAS VIDEO UNTEN IN DER VIDEOBOX!

Die Teilnehmer des Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Mitte
(für Bilder und Infos auf die Namen klicken)

Alle Bilder zum Body-Xtreme Revolution Vorentscheid Mitte

Fotos HIER

Christian Oberschlick  Eftychia Iliadou

JETZT NOCH MITMACHEN!

Wer bisher noch nicht auf der Bühne war, kann immer noch in der laufenden Staffel mitmachen, muss sich allerdings so schnell wie möglich HIER ONLINE anmelden.

Die letzten beiden Vorentscheide sind am 20.01. in Leipzig, sowie am 26.01. in Münster. Insgesamt haben sich bisher über 70 Teilnehmer für die 5. Staffel angemeldet.


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2013 bxr vorentscheid 2013 mitte
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos