Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Wrap-Up | Body-Xtreme 

Montag, 14 01 2013

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Wrap-Up

Die Zusammenfassung der Jury

Im Anschluss an den 1. Vorentscheid haben wir mit der Jury bestehend aus IFBB Profi Roland Cziurlor, Weltmeister Murat Demir und dem amtierenden Deutschen Gesamtsieger Horst Wetterau ein Fazit gezogen.

"Von den 5 gehört 4 schon in die Bikinikategorie rein, fast als hätten Sie schon Wettkämpfe mitgemacht. Natürlich ist nicht jeder soweit, aber wenn man keine Kritik abkann, dann ist man hier in dem Sport falsch. Und mit der Kritik wollen wir den Leuten natürlich helfen besser zu werden", sagt Murat Demir.

"Ein Wettkampf ist immer ein ganz gutes Ziel. So hat man immer auch etwas, wo man drauf hinarbeiten kann. Ich finds gut, dass auch so viele junge Leute heute da waren. Der eine war strukturell so stark gewesen, dass er mal RICHTIG gut werden kann. Ich sag immer, 'Man kann aus einem Hampelmann keinen Muskelmann machen', die Grundstruktur muss einfach erstmal da sein." sagt Horst Wetterau.

Da einige Teilnehmer doch schon sehr lange trainieren, meint Roland Cziurlok: "16 Jahre bis zum ersten Wettkampf zu warten, ist vielleicht doch etwas zu lang."

DAS VIDEO UNTEN IN DER VIDEOBOX!

Die Teilnehmer des Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Mitte
(für Bilder und Infos auf die Namen klicken)

Alle Bilder zum Body-Xtreme Revolution Vorentscheid Mitte

Fotos HIER

Christian Oberschlick  Eftychia Iliadou

JETZT NOCH MITMACHEN!

Wer bisher noch nicht auf der Bühne war, kann immer noch in der laufenden Staffel mitmachen, muss sich allerdings so schnell wie möglich HIER ONLINE anmelden.

Die letzten beiden Vorentscheide sind am 20.01. in Leipzig, sowie am 26.01. in Münster. Insgesamt haben sich bisher über 70 Teilnehmer für die 5. Staffel angemeldet.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2013 bxr vorentscheid 2013 mitte
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

AMERICAN DREAM - Flashreport
Erste Fotos direkt aus Fulda


USA Update - Verbesserungswütig
Lenartowicz will klassischere Linie, Gaspari über Classic Bodybuilding und weitere News


Carstens Kommentar zu BBN Pure und Maca Arginin
PURE oder lieber MACA?


Arnold Asia - Flashreport
Deutsche Beteiligung in Hongkong


Bodybuilderin durch Wettkampfteilnahme des Sozialbetruges überführt
Verurteilung zu 8 Monaten, sowie 18 Monaten Betreuung


EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt
Keine Teilnahme in diesem Jahr