Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Part 2 | Body-Xtreme 

Samstag, 18 01 2014

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Part 2

Arzu Celiker, Philipp Naumann und Sultani Hamed

Philipp Naumann trainiert seit 8 Jahren und möchte nun das erste Mal starten; ins Classic Bodybuilding solls gehen. Wie er auf Kurs liegt und wieso er außerdem seinen Typ verändern sollte, erfahrt Ihr im Video unten.

Arzu Celiker ist seit 7 Monaten im Gym und möchte in die Bikiniklasse stehen. Unsere Jury findet der Body ist schon spitzenklasse, allerdings kommt er auch auf die richtige Präsentation an.

Last but not least zeigt Hamed Sultani, dass er in 11 Jahren schon eine Reihe von eindrucksvollen Muskelpartien aufbauen konnte, die nuir auf die erste Diät gewartet haben.

Mehr dazu in unserer Sendung unten in der Videobox.

In der aktuellen Sendung sind:
(klicken für Bilder & infos)

Sultani Hamed
Arzu Celiker

Philipp Naumann

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2014 bxr 2014 vorentscheid mitte Arzu Celiker Philipp Naumann Sultani Hamed
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

50cm+X - Ist das der DICKSTE Junioren-Arm?
Armtraining mit Wolf Weichbrodt


USA Update - Schocker
Cutler geschockt von Priest, Olympia Vorschau, Bikini Posing mit Paulino


Zeitreise - Bob Paris
Der ästhetischste Athlet aller Zeiten


IFBB beschliesst: Weltweit Männer Classic Physique
Wann in Deutschland?


USA Update - Schmerzhaft
Colemans leiden, Cutler gut drauf, 90 Tage bis zum Olympia


Zeitreise - Francis Benfatto
Klassische Physique der Extraklasse