Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Part 2 | Body-Xtreme 

Samstag, 18 01 2014

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Part 2

Arzu Celiker, Philipp Naumann und Sultani Hamed

Philipp Naumann trainiert seit 8 Jahren und möchte nun das erste Mal starten; ins Classic Bodybuilding solls gehen. Wie er auf Kurs liegt und wieso er außerdem seinen Typ verändern sollte, erfahrt Ihr im Video unten.

Arzu Celiker ist seit 7 Monaten im Gym und möchte in die Bikiniklasse stehen. Unsere Jury findet der Body ist schon spitzenklasse, allerdings kommt er auch auf die richtige Präsentation an.

Last but not least zeigt Hamed Sultani, dass er in 11 Jahren schon eine Reihe von eindrucksvollen Muskelpartien aufbauen konnte, die nuir auf die erste Diät gewartet haben.

Mehr dazu in unserer Sendung unten in der Videobox.

In der aktuellen Sendung sind:
(klicken für Bilder & infos)

Sultani Hamed
Arzu Celiker

Philipp Naumann

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2014 bxr 2014 vorentscheid mitte Arzu Celiker Philipp Naumann Sultani Hamed
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Andre Niebergall - Beide Quads gerissen
Beide Ouadrizeps bei Freizeitunfall abgerissen


Carstens Kommentar zum neuen Mojito Geschmack von Olimp BCAA XPlode
Werbeinformation


USA Update - Silvios Strafe
Silvio Samuel Comeback,Cody Montgomery Cheatmeal Challenge und weitere News


Cologne Beach Style 2017 - Volles Programm und volle Taschen
Programm, Preise und die Einkaufsmöglichkeiten


Die Sommerliga Tabelle
Aktueller Punktestand der Sommersaison


Dennis Wolf zeigt sich in aktuellen Fotos
Aktuelles Gewicht bei 117kg