Body-Xtreme Revolution - Behind the scenes | Body-Xtreme 

Dienstag, 18 01 2011

Body-Xtreme Revolution - Behind the scenes

Hinter den Kulissen beim Vorentscheid in Dortmund

Beim Vorentscheid in Dortmund war Patrik wieder mit der "Babou-Backstage"-Cam im Einsatz, um Euch einen kurzen Einblick in das Geschehen bei der Body-Xtreme Revolution aus einer etwas anderes Perspektive zu geben.

Schaut ihm über die Schulter, während die Revolution Teilnehmer gespannt auf ihren ersten Aufruf warten.

Ihr könnt uns außerdem bei den Aufbauarbeiten auf die Finger schauen, wo manchmal eben auch improvisiert werden muss.

Wenn?s dann losgeht werden die Teilnehmer von uns zunächst gewogen und mit einem Caliper vermessen.
Auf dem Video kann man auch mal kurz zwei weitere Kandidaten/-in in Aktion sehen.

Videos zur 3. Staffel Body-Xtreme Revolution

Alle Videos der Staffel [mehr]
Alle Videos vom Vorentscheid [mehr]

PS: Mitmachen ist noch bis Ende Januar möglich. Einfach online anmelden.
Weitere Infos unter www.bx-revolution.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2011 vorentscheid 3. staffel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Krankkeit, Krieg und Comebacks
Rhodens Absage, Wolfs Comeback, Boodais IFBB Krieg uvm.


Aristide Mbombi Tiam wird IFBB Elite Pro
Profidebüt am 22. März in Griechenland


Tuesday Time Travel: Ronnie Coleman 1994
The King beim Powerlifting


Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds