Body-Xtreme Revolution - Behind the scenes | Body-Xtreme 

Dienstag, 18 01 2011

Body-Xtreme Revolution - Behind the scenes

Hinter den Kulissen beim Vorentscheid in Dortmund

Beim Vorentscheid in Dortmund war Patrik wieder mit der "Babou-Backstage"-Cam im Einsatz, um Euch einen kurzen Einblick in das Geschehen bei der Body-Xtreme Revolution aus einer etwas anderes Perspektive zu geben.

Schaut ihm über die Schulter, während die Revolution Teilnehmer gespannt auf ihren ersten Aufruf warten.

Ihr könnt uns außerdem bei den Aufbauarbeiten auf die Finger schauen, wo manchmal eben auch improvisiert werden muss.

Wenn?s dann losgeht werden die Teilnehmer von uns zunächst gewogen und mit einem Caliper vermessen.
Auf dem Video kann man auch mal kurz zwei weitere Kandidaten/-in in Aktion sehen.

Videos zur 3. Staffel Body-Xtreme Revolution

Alle Videos der Staffel [mehr]
Alle Videos vom Vorentscheid [mehr]

PS: Mitmachen ist noch bis Ende Januar möglich. Einfach online anmelden.
Weitere Infos unter www.bx-revolution.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2011 vorentscheid 3. staffel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

EVLs Prague Pro 2016 - Wer holt den Sieg?
Die BX-Vorabanalyse


EVLs Prague Amateur - Interviewsuite mit Stephan Geiwagner und Slobo Mitkov
Formcheck im Hotelroom


Flashreport Kuwait Pro: Ramy schlägt Dexter
Video: Rochade zwei Tage vor Prag Pro


Neueröffnung in Offenbach: PYRANHA MMA und Fitness Club
Neues MMA und Fitness Gym im Rhein-Main-Gebiet


Zeitreise - William Bonacs Entwicklung
Von 2010 (Amateur) zu heute


Levrones Logik: 8 Monate plus 8 Monate = Erfolg
Welcher Wettkampf wirds? Kevins Comeback geht weiter