Body-Xtreme InMotion: Pit und Skadi Frei | Body-Xtreme 

Freitag, 19 09 2008

Body-Xtreme InMotion: Pit und Skadi Frei

Trenz bereitet Skadi Frei auf WM vor

Wir waren Anfang des Monats bei Pit Trenz im Gym in Gießen und hatten einige Aufnahme zum Training mit ihm und Skadi Frei gemacht, die er auf die WM vorbereitet.

Die Bilder haben wir bereits hier veröffentlicht, es folgt nun daa versprochene Video.

An der Stelle auch eine kleine Korrektur: Entgegen der Einblendung ist das Video 5 Wochen vor der WM und nicht 5 Wochen sondern 3 Wochen vor der WM Quali aufgezeichnet worden.

Das Video startet durch Klick auf die Body-Xtreme InMotion Videobox.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

trenz frei Training bizeps
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Tuesday Time Travel - Bertil Fox
Publikumsliebling, später lebenslang inhaftiert


Arnold Europe Pro 2018 | Bilder und Videos
Feuertaufe der neuen IFBB Elite Pro Liga


Arnold Classic Europe Amateure: Tag 1
Medaillenregen für das Deutsche Team


Alexander Westermeier: Rücken- und Schultertraining in Barcelona
Countdown zur Arnold Classic Europe Pro


Big Ramy verlässt Oxygen Gym und Kuwait
Nach 6. Platz beim Mr. Olympia


Mr. Olympia 2018 - Romans Rückblick
IFBB Pro Roman Fritz Fazit aus Las Vegas