Body-Xtreme InMotion: Pit und Skadi Frei | Body-Xtreme 

Freitag, 19 09 2008

Body-Xtreme InMotion: Pit und Skadi Frei

Trenz bereitet Skadi Frei auf WM vor

Wir waren Anfang des Monats bei Pit Trenz im Gym in Gießen und hatten einige Aufnahme zum Training mit ihm und Skadi Frei gemacht, die er auf die WM vorbereitet.

Die Bilder haben wir bereits hier veröffentlicht, es folgt nun daa versprochene Video.

An der Stelle auch eine kleine Korrektur: Entgegen der Einblendung ist das Video 5 Wochen vor der WM und nicht 5 Wochen sondern 3 Wochen vor der WM Quali aufgezeichnet worden.

Das Video startet durch Klick auf die Body-Xtreme InMotion Videobox.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

trenz frei Training bizeps
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Murat Demirs Ergebnis in Miami
1. IFBB Elite Pro Wettkampf in den USA


Shawn Rhoden Skandal - Vorwurf, Opfer, Titel
Was? Wer? Wie geht es weiter?


Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!