Carstens Kommentar zu BBN Creamy One Protein Pudding | Body-Xtreme 

Dienstag, 23 02 2016

Carstens Kommentar zu BBN Creamy One Protein Pudding

Werbeinformation

Carsten ist immer auf der Suche nach einer Proteinmahlzeit, die etwas Abwechslung in seinen Ernährungsplan bringen kann und da bekam er einen Proteinpudding in die Finger, den BBN Hardcore nun als Creamy One im Sortiment hat.

"Gut finde ich, dass es eine Dose mit Pulver ist und keine Portionsverpackung, weil ich so die Pulvermenge meinen Bedürfnissen anpassen kann", sagt Carsten im Video unten.

"In 30g Pulver sind 22g Protein, 1,6g Kohlenhydrate, davon unter 1g Zucker und 1g Fett."

Der von Ihm getestete Geschmack war Schokolade-Haselnuss. "Der Geschmack ist nicht sooo süß, was ich sogar ganz angenehm finde. Wer es sicher mag, kann problemlos noch mit einem Spritzer Süßstoff nachhelfen."

Wer auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, proteinreiche Zwischenmahlzeit bzw. ein Dessert, der sollte sich Carsten´s Kommentar unten im Video mal ansehen.

Hinweis:
Best Body Nutrition hat uns die gezeigten Produkte kostenlos überlassen, die Aussagen im Video beruhen jedoch auf der persönlichen Meinung des Darstellers. Es handelt sich insbesondere nicht um allgemein verbindliche Aussagen und/oder Empfehlungen.


Stichworte in diesem Artikel

BBN Hardcore Best Body Nutrition Produktreview Eiweißpudding Proteinpudding Creamy One
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr