Bayrische Meisterschaft 2014 - Beginn wegen Besucheransturm verschoben | Body-Xtreme 

Sonntag, 04 05 2014

Bayrische Meisterschaft 2014 - Beginn wegen Besucheransturm verschoben

sprengt alle Erwartungen - erste Bilder und Video

Eigentlich wollten wir euch jetzt schon mit den ersten Wettkampfbildern versorgen, aber es gibt noch keine. Ursprünglich sollte es um 13 Uhr losgehen. Nachdem aber innerhalb kurzer Zeit alle Karten ausverkauft waren und schon zig Stehplätze verkauft wurden, stellte man fest, dass die Zuschauerschlange noch immer durchs Treppenhaus bis raus auf den Hallenvorplatz anstand.

Um keine Zuschauer nach Hause schicken zu müssen, wir sprechen hier wohlgemerkt vom Zeitpunkt der Vorwahl, zum Finale kommen normalerweise die meisten Leute, entschloss man sich, den Beginn der Meisterschaft auf 16 Uhr zu verschieben und die Hallenbestuhlung umzubauen.

Wir sprachen bei der Gelegenheit mit Athleten, Betreuern und auch Horst Wetterau steht uns wieder begeistert zu Seite.

Man sagt ja auch gerne "früher war Alles besser", weshalb wir auch ein Ikone des Frauen Bodybuildings vor der Kamera haben: Sabine Froschauer.

Schaut Eich des Video aus Gersthofen an! Schonmal als "Warm Up" und freut Euch mit uns auf eine knackig voll Meisterschafter später

Auf bald, natürlich auf Body-Xtreme!


Stichworte in diesem Artikel

Bayrische Meisterschaft 2014 Bernhard Schuber Sabine Froschauer Claudia Czornitzek
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr