Bayrische Meisterschaft 2014 - Beginn wegen Besucheransturm verschoben | Body-Xtreme 

Sonntag, 04 05 2014

Bayrische Meisterschaft 2014 - Beginn wegen Besucheransturm verschoben

sprengt alle Erwartungen - erste Bilder und Video

Eigentlich wollten wir euch jetzt schon mit den ersten Wettkampfbildern versorgen, aber es gibt noch keine. Ursprünglich sollte es um 13 Uhr losgehen. Nachdem aber innerhalb kurzer Zeit alle Karten ausverkauft waren und schon zig Stehplätze verkauft wurden, stellte man fest, dass die Zuschauerschlange noch immer durchs Treppenhaus bis raus auf den Hallenvorplatz anstand.

Um keine Zuschauer nach Hause schicken zu müssen, wir sprechen hier wohlgemerkt vom Zeitpunkt der Vorwahl, zum Finale kommen normalerweise die meisten Leute, entschloss man sich, den Beginn der Meisterschaft auf 16 Uhr zu verschieben und die Hallenbestuhlung umzubauen.

Wir sprachen bei der Gelegenheit mit Athleten, Betreuern und auch Horst Wetterau steht uns wieder begeistert zu Seite.

Man sagt ja auch gerne "früher war Alles besser", weshalb wir auch ein Ikone des Frauen Bodybuildings vor der Kamera haben: Sabine Froschauer.

Schaut Eich des Video aus Gersthofen an! Schonmal als "Warm Up" und freut Euch mit uns auf eine knackig voll Meisterschafter später

Auf bald, natürlich auf Body-Xtreme!


Stichworte in diesem Artikel

Bayrische Meisterschaft 2014 Bernhard Schuber Sabine Froschauer Claudia Czornitzek
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos