Arthur Lee Robinson: 4 weeks later | Body-Xtreme 

Montag, 04 02 2008

Arthur Lee Robinson: 4 weeks later

Zwischenstand nach 4 Wochen Diät

Arthur Lee Robinson bereitet sich auf sein Männerdebüt dieses Frühjahr vor, nachdem er bereits in seiner Juniorenzeit 2x den Deutschen Gesamtsiegertitel erringen konnte.

Nach 4 Wochen Diät ist Arthur runter von 113kg auf 106kg. Trotzdem steigen die Trainingsgewicht munter weiter.

Seine komplette Vorbereitung mit Trainingslog inkl. regelmäßigen Bilderupdates kannst du auf Arthur?s Homepage www.arthur-lee-robinson.de verfolgen und natürlich bei uns direkt im Bodybuilding Forum.

Falls Ihr Kommentare oder Fragen zu Arthur?s Vorbereitung hat, bieten wir Euch natürlich auch dazu die Möglichkeit im Rahmen eines Begleitbeitrag zu Arthur Lee Robinsons Wettkampfvorbereitung.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos