Arnold Classic 2012 - Meet and Greet | Body-Xtreme 

Freitag, 02 03 2012

Arnold Classic 2012 - Meet and Greet

Die Athleten 2 Tage vor der Arnolds Classic

Beim Meet and Greet am Donnerstag vor der Arnolds Classic haben ausgewählte Fans die Möglichkeit ganz nah an die Teilnehmer zu kommen. Prima Gelegenheit, um einige der Jungs aus nächster Nähe in Augenschein zu nehmen: Lässt sich die Form evt. im Gesicht abschätzen? Wie ist die Stimmung?

Titelverteidiger Branch Warren sieht im Shirt nicht ganz so beeindruckend aus, wie man es ohne Shirt von ihm gewohnt ist. Sein Coach Georg Farah sagte uns jedoch, dass er trotz Beinverletzung besser als letztes Jahr sein soll - sogar die Beine. Wieviel Wahrheitsgehalt an der Aussage dran ist, erfahren wir Samstag.

Evan Centopani ist massiv und lässt sogar durch einen Pulli dicke Adern abzeichnen. Er wird hier beim Kampf um den Sieg Dennis Wolf sicherlich einiges abverlangen.

Überraschen könnte auch Dexter Jackson, nach dem Sieg beim Masters World Cup, will er nun auch den Arnolds Classic Sieg Nummer 4 und er schaut zumindest im Gesicht ausgemergelter aus, als im letzten Jahr, was entsprechend auch eine bessere Form als 2011 verspricht.

Gut nach vorne kommen könnte auch Brandon Curry, der nach vielen Jahren, in denen er sein Potential immer wieder durchblicken ließ, beim Mr. Olympia endlich auch die rechte Form bringen konnte. Wir nutzen das Meet and Greet und baten Ihn auch gleich zum Interview.

Das Video von unserem Rundgang findet Ihr unten in der Videobox.
Body-Xtreme wünscht viel Spaß!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

ASC 2012 Arnold Classic 2012 Brandon Curry Branch Warren Evan Centopani Dexter Jackson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season