Arnold Classic 2009: Halbzeit Report | Body-Xtreme 

Samstag, 07 03 2009

Arnold Classic 2009: Halbzeit Report

Greene oder nicht Greene - das ist hier die Frage

Vor wenigen Minuten endete die Vorwahl der Arnolds Classic 2009. Nachdem sich im Vorfeld Gerüchte verdichteten, Kai Greene würde ausscheiden, da er auf der Waage doch einen sehr hohes Gewicht zeigte, wurde natürlich das erste Auflaufen der Athleten mit Spannung erwartet - und Greene war dabei !

Branch Warren hat mit Sicherheit die dichteste Muskulatur aller Teilnehmer und dürfte einen Platz in den TOP 3 sicher haben.

Laut der Kommentatoren Bob Chicherillo und Dan Salomon geht der erste Platz entweder an Victor Martinez, der an seine alte Verfassung vor seiner Knieverletzung anknüpfen konnte oder Kai Greene, der nochmal einige Kilos an Muskulatur seit letztem Jahr drauf gepackt hat. Alle drei waren auch im letzten Callout.

Den Webcast könnt ihr hier abrufen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft