Amis betrachten Ronny Rockel als Krawallmacher | Body-Xtreme 

Donnerstag, 19 05 2011

Amis betrachten Ronny Rockel als Krawallmacher

Ist Ronny Rockel ein 'Posedown-R?pel'?

Der 4. Platz beim London Grand Prix war für viele Bodybuilding Fans und insbesondere Ronny Rockel selbst nur schwer nachvollziehbar. Es kristallisiert sich jedoch die Meinung in den USA heraus, dass Ronny mit der Platzierung bestraft worden sein soll, weil er im Posedown angeblich eine "Beinahe-Schlägerei" auslöste.

In der Videobox unten, sowie in der Fotostrecke zeigen wir nochmal die Szene, um die es geht:
Ein energiegeladener Ronny Rockel will sich zwischen Johnnie Jackson und Branch Warren drängen, wobei es zur Rangelei kommt. Rechts am Bildrand ist Roelly Winklaar zu sehen, der Branch Warren von Ronny abbringen möchte.

In Access Bodybuilding, einer US-Podcast sprechen die Moderatoren über das Posedown bei der FIBO Pro Show. Nach Moderator Aaron Singerman hatte Ronny Rockel auch dort im Posedown kräftig zur Seite gedrängt. Singerman sagt weiter, dass Ronny bei manch anderem Profi, wie Craig Titus, durchaus mit Prügel hätte rechnen müssen.

Die Radioshow könnt Ihr folgend anhören:



Nun kommt eine Meldung rund um IFBB Pro Dave Henry:
Dave tritt evt. demnächst bei Mixed-Martial Arts Contest an. Für den Fall, dass er wieder auf die Bühne zurückkehren sollte, rät man - insbesondere Ronny Rockel - freundlich zu ihm zu sein:

...Regardless, if Henry does return to the stage, all his competitors better be aware that if they try to squeeze him out during a pose-down, they may just end up in a rear naked choke-that means you Ronny Rockel...

Erneut stellt man Ronny Rockel als den Rüpel dar, der im Posedown seine Kollegen über die Bühne schubst.

Haben die Amis recht?

Ist Ronny Rockel tatsächlich ein Rüpel, wenn er sich im Posedown energisch zwischen seine Konkurrenten drängt?

Oder will man mit einer Art Schmutzkampagne einen Ronny Rockel aus Europa demontieren, der den US-Jungs immer öfter die Preisgelder streitig macht?


Stichworte in diesem Artikel

Ronny Rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos