Amis betrachten Ronny Rockel als Krawallmacher | Body-Xtreme 

Donnerstag, 19 05 2011

Amis betrachten Ronny Rockel als Krawallmacher

Ist Ronny Rockel ein 'Posedown-R?pel'?

Der 4. Platz beim London Grand Prix war für viele Bodybuilding Fans und insbesondere Ronny Rockel selbst nur schwer nachvollziehbar. Es kristallisiert sich jedoch die Meinung in den USA heraus, dass Ronny mit der Platzierung bestraft worden sein soll, weil er im Posedown angeblich eine "Beinahe-Schlägerei" auslöste.

In der Videobox unten, sowie in der Fotostrecke zeigen wir nochmal die Szene, um die es geht:
Ein energiegeladener Ronny Rockel will sich zwischen Johnnie Jackson und Branch Warren drängen, wobei es zur Rangelei kommt. Rechts am Bildrand ist Roelly Winklaar zu sehen, der Branch Warren von Ronny abbringen möchte.

In Access Bodybuilding, einer US-Podcast sprechen die Moderatoren über das Posedown bei der FIBO Pro Show. Nach Moderator Aaron Singerman hatte Ronny Rockel auch dort im Posedown kräftig zur Seite gedrängt. Singerman sagt weiter, dass Ronny bei manch anderem Profi, wie Craig Titus, durchaus mit Prügel hätte rechnen müssen.

Die Radioshow könnt Ihr folgend anhören:



Nun kommt eine Meldung rund um IFBB Pro Dave Henry:
Dave tritt evt. demnächst bei Mixed-Martial Arts Contest an. Für den Fall, dass er wieder auf die Bühne zurückkehren sollte, rät man - insbesondere Ronny Rockel - freundlich zu ihm zu sein:

...Regardless, if Henry does return to the stage, all his competitors better be aware that if they try to squeeze him out during a pose-down, they may just end up in a rear naked choke-that means you Ronny Rockel...

Erneut stellt man Ronny Rockel als den Rüpel dar, der im Posedown seine Kollegen über die Bühne schubst.

Haben die Amis recht?

Ist Ronny Rockel tatsächlich ein Rüpel, wenn er sich im Posedown energisch zwischen seine Konkurrenten drängt?

Oder will man mit einer Art Schmutzkampagne einen Ronny Rockel aus Europa demontieren, der den US-Jungs immer öfter die Preisgelder streitig macht?


Stichworte in diesem Artikel

Ronny Rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr