American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos | Body-Xtreme 

Samstag, 03 08 2019

American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos

Das Finale der Sommersaison

Heute fand mit AMERICAN DREAM die Sommersaison 2019 ihren Abschluss.

DBFV e.V./Body-Xtreme Sommersaison 2019 bestand aus:

Neben dem Sieg bei der Meisterschaft ging es natürlich auch um die Entscheidung hinsichtlich der Ligatabelle, in der bei allen drei Sommerwettkämpfen Punkte gesammelt wurden. Can Gekik in der Mens Physique Klasse ließ nicht anbrennen: Dritter Sieg im dritten Wettkampf, damit war der Tabellensieg nicht mehr anfechtbar und die Reise zur Arnold Europe gesponsort durch den Veranstaltung war sein verdienter Lohn.

Dass er am Ende beim Gesamtsiegerstechen Reiner Stimmler den Vortritt lassen musste, ließ sich so verschmerzen. Schade, dass Reiner nicht schon früher in der Saison abräumen konnte.

In den Bikini Fitness Klassen wurde es nochmal spannend, nachdem Jana Christin Barfknecht nach einem 3. Platz beim Lubeca MuscleBeach aber sowohl Cologne Beach Style wie auch American Dream gewinnen konnte.

Allerdings reichte nach zwei Siegen in den ersten beiden Wettkämpfen für Jacqueline Metzen der zweite Platz aus, um den Tabellensieg und die Reise zur Arnold Europe mitzunehmen.

Cinti Kovacs holte sich in der Bikini Fitness den Gesamtsieg. Nach Cologne Beach Style war es auch Ihr zweiter Klassensieg in der Saison, in der sie leider den Start bei Lubeca MuscleBeach verpasste.

Unten in der Videobox findet Ihr die Videos vom Wettkampf, sowie in der entsprechenden Box auch die Bilder.

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Videos AMERICAN DREAM 2019

Galerie AMERICAN DREAM 2019
 
Für Fotos HIER KLICKEN
Ergebnisse AMERICAN DREAM 2019
Bikini Fitness I bis 163 cm
  1. Jana Christin Barfknecht
  2. Andrea Breihof
  3. Mila Nguyen
  4. Verena Kämmerling
  5. Katja Wulf

Bikini Fitness II über 163 cm
  1. Cintia Kovacs
  2. Jacquline Metzen
  3. Janina Oberpottkamp
  4. Mara Blech
  5. Saskia Rips


Gesamtsieg-Bikini-Fitness
Cintia Kovacs 5:0

Gesamtsieg-Mens Physique
Reiner Stimmler 5:0

Sommerliga Siegerin Bikini Fitness
Jacqueline Metzen

Sommerliga Sieger Mens Physique
Cen Gekik

Mens Physique I bis 175 cm
  1. Reiner Stemmler
  2. Veton Toplica
  3. Jose Pepe Rochabrunt
  4. Salomon Omar
  5. Thomas Kremhoff
  6. Agron Toplica
  7. Matthias Adam

Mens Physique II bis 180 cm
  1. Francis Jojo Dossah
  2. Mohamad Aladai
  3. Abdalaziz Altememe
  4. Berk Laleli
  5. Saeid Nikbakht

Mens Physique III über 180 cm
  1. Can Gekik
  2. Fabian Weber
  3. Mahmoud Abo Rachid
  4. Matthias Milkereit
  5. Benedikt Walter

Ergebnisliste mit Punkten zum Download >HIER<

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

American Dream 2019 Sommerliga 2019
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master