Alexander Kirschke 4 weeks out | Body-Xtreme 

Montag, 08 09 2008

Alexander Kirschke 4 weeks out

Int. Deutsche Meister 2006 mit Comeback in Frankfurt

2 Jahre pausierte Alexander Kirschke nach seinem Sieg bei der Int. Deutschen Meisterschaft 2006. In der Zeit musste er sich von einer Schulterverletzung erholen, die nun aber vollkommen auskuriert ist.

4 Wochen vor dem BXI bringt Alex 103kg auf die Waage; die Diäterfolge stellen sich erst träge ein bei ihm, am Schluss geht aber alles dann recht flott. Zum Body-Xtreme Invitational am 04. Oktober sollens dann 96-97kg sein.

"Das Feld hat mir erstmal die Sprache verschlagen," meint Alex, als wir ihn auf seine Mitstreiter ansprechen. Nichtsdesto trotz liegt seine Konzentration nicht auf den anderen Athleten; er freut sich ganz besonders darauf, dass Publikum mit seiner Kür zu unterhalten. Deshalb hat er auch einen kleinen Traum: Den Gewinn des Powerchamp Publikumspokal, der beim BXI vom Publikum vergeben wird.

Um Abstimmen zu können, muss man natürlich auch im Publikum sitzen. Wenn ihr am 04. Oktober eure Stimme für den Publikumspokal abgeben möchtet, besorgt euch schnell hier online die Tickets.

Das Video dazu haben wir hier online.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos