3. Maldener Power-Cup am 20. Juni in Dortmund | Body-Xtreme 

Mittwoch, 03 06 2009

3. Maldener Power-Cup am 20. Juni in Dortmund

Strongman, Bodybuilding uvm.

Am 20. Juni ist es wieder soweit, der zum dritten mal findet der Power-Cup im legendären Fitness-Studio Maldener in Dortmund statt. Dieser "Tag der offenen Tür" beinhaltet nicht nur einen offenen Strongman-Wettkampf, sondern auch eine Studiomeisterschaft im Bodybuilding - und auch wenn es "nur" eine Studiomeisterschaft ist, es wäre nicht das Maldener, wenn es nicht auch dort einiges zu sehen gibt. Außerdem gibt sich bei diesem Event nun schon traditionell das Bodybuilding "Who is Who" aus NRW und darüber hinaus die Klinke in die Hand. Das Kommen lohnt sich also auf jeden Fall und für alle, die es doch etwas weiter haben, wird Body-Xtreme natürlich vor Ort sein.

3. Maldener Power-Cup
20. Juni 2009, ab 12 Uhr
Fitness-Studio Maldener
Hengsener Str. 6
44309 Dortmund-Brackel


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos