10 Jahre Sportschule Gudensberg und Hessentreff | Body-Xtreme 

Dienstag, 13 07 2010

10 Jahre Sportschule Gudensberg und Hessentreff

Jubiläum und Verbandsfeier vergangenen Samstag

Vergangenen Samstag feierten Regiane und Matthias Botthof das 10-jährige bestehen ihres Studios - der Sportschule Gudensberg. ( Studioportrait)

Mit dabei wurde auch eine Feier des Hessischen Bodybuilding und Kraftsportverbandes HBBKV angeküpft, so dass auch eine Reihe von Athleten von außerhalb kamen.

Markus Becht zum Beispiel, seines Zeichen 1. Vorsitzender des HBBKV, teilte mit, dass sich seine Pläne geändert haben und er statt der Europa Super Show wie berichtet nun Spanien und Dubai anvisiert, die etwas später in der Saison stattfinden.

Natürlich war auch seine Frau Monika Becht mit dabei, die sich aber auch nach ihrem Gesamtsieg in der Frauenbodybuildingklasse noch immer unschlüssig ist, ob es jetzt zukünftig in der Bodybuilding oder der Fitnessklasse weiter geht.

Marco Kirsebauer, als NRWler eigentlich Ausländer :-), aber trotzdem gerne gesehen, war auch da und teilet mit, dass er seine Fortschritte dieses Frühjahr insbesondere auf die Zusammenarbeit mit IFBB Profi Dennis Wolf zurückführt.

Sandro Pfeifer, Gewinner der 2. Staffel Body-Xtreme Revolution, genießt nach der langen Saison erstmal das Leben, wobei sich die Völlerei bei 105kg noch im Rahmen halten sollte.

Thomas Scheu ist wieder genesen, nachdem er zur FIBO noch über einen eingeklemmten Nerv klagen musste und wird diesen Herbst wieder angreifen: "Body-Xtreme diesen Herbst habe ich schon mal ins Auge gefasst".

Auch Strongman Patrik Baboumian war da, trainierte aber unten im Keller mit 320kg Kreuzheben statt in der Sonne zu schwitzen. Das überließ er lieber Kollegen Heinz Ollesch der mit Partnerin Martina Herget extra aus Bayern anreiste.

In unserem Video sind außerdem zu sehen


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos