Carsten's Kommentar zu BBN Hardcore Muscle Shock | Body-Xtreme 

Mittwoch, 04 11 2015

Carsten's Kommentar zu BBN Hardcore Muscle Shock

Werbeinformation zum Preworkout Supplement

Diesmal hat sich Carsten das Preworkout Supplement 'Muscle Shock' von BBN Hardcore angesehen. Das Besondere aus diesem Produkt ist bereits die Darreichungsform: Es besteht aus einer 2-Komponenten Ampulle bei der Form dem Verzehr zunächst am Deckel durch ein leichtes Drehen ein Mechanismus ausgelöst wird.

Dabei fällt ein Wirkstoffpulver in eine Flüssigkeit, kurz schütteln und dann trinken.

Mit enthalten  sind Beta-Alanin, Koffein, Magnesium, L-Arginin, L-Ornithin und diverse B-Vitamine. "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir das Produkt einen besseren Focus im Training gibt.", sagt Carsten in seinem Video unten, in dem er auch eine ehrliche Meinung zum Thema Trainingsbooster generell zum Ausdruck bringt.

"Es wird bei mir immer im Supplementschrank stehen, von der Dauernutzung rate ich jedoch ab.", auch im Hinblick auf einen möglichen Gewöhnungseffekt.

Außerdem hier noch weitere Infos laut der Herstellerwebsite zum Muscleshock (Stand 04.11.15)

Hinweis:
Best Body Nutrition hat uns die gezeigten Produkte kostenlos überlassen, die Aussagen im Video beruhen jedoch auf der persönlichen Meinung des Darstellers. Es handelt sich insbesondere nicht um allgemein verbindliche Aussagen und/oder Empfehlungen.


Stichworte in diesem Artikel

BBN Hardcore Best Body Nutrition Produktreview Muscle Shock Carstens Kommentar Trainingsbooster Pre Workout
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos