USA Update - Arnold's Aussetzer | Body-Xtreme 

Donnerstag, 13 12 2012

USA Update - Arnold's Aussetzer

Absagen zur Arnold Classic 2013 und weitere News

Evan Centopani setzt die Arnold Classic 2013 aus. Die Zeit zwischen dem Olympia und der Arnold ist zu kurz, um sich stark genug zu verbessern. Darum nimmt er sich eine längere Auszeit um sich dann erneut zu qualifizieren und beim Olympia für Furore zu sorgen

Shawn Rhoden ist ebenfalls nicht bei der Arnold Classic. "Das Jahr 2012 war lang und ich brauche jetzt etwas Zeit zum regenerieren und Aufbau für den Mr. Olympia 2013."

Der zweifache Arnold Classic Sieger Branch Warren wird ebenfalls nicht in Columbus antreten.

Wer kommt jetzt eigentlich zur Arnolds?

Cedrick McMillan wird als Geheimfavorit gehandelt. Weiterhin wird Ben Pakulski ebenfalls starten, obwohl er eigentlich bis August warten wollte. Und dann ist da noch ein gewisser Kai Greene, der bei der Arnolds schonmal Anlauf für den späteren Start beim Mr. Olympia Titel nehmen will. Und nach seinem zweiten Masters Olympia Sieg wird Dexter Jackson versuchen seinen vierten Titel bei der Arnold zu holen.

Und Arnie selbst kommt zurück auf die Leinwand

Arnold Schwarzenegger kommt im nächsten Jahr wieder in die Kinos. Mit nun mehr 65 Jahren zeigt er sich in "The last Stand" wieder in Cowboy Manier und lehrt den Bösen das Fürchten mit Hilfe schlaggewaltiger Argumente und schussgewaltigen Waffen. In den USA ist er ab dem 18. Januar zu sehen, bei uns wahrscheinlich einige Monate später.

Nachholbedarf

Dexter möchte wahrscheinlich noch etwas Preisgeld einstreichen, was beim Masters Olympia durch die Lappen ging, denn: Beim Masters Olympia wurden kurzfristig die Preisgelder gekürzt. So erhielt der Sieger Dexter Jackson nur noch 75000$ anstatt 100000$ und für den "Best Poser Award" gab es gar nichts mehr. Alle anderen Platzierungen wurden ebenfalls gekürzt. Aber so lange die Veranstaltung und der sportliche Teil ein Erfolg war, sollte der finanzielle Teil in den Hintergrund treten.

Schnell noch vor dem 21. Dezember...

Dennis Wolf hat sich in seinem Urlaub auf die Spuren der Mayas begeben. Er traf unter anderem Erich von Däniken in den alten Ruinen.

Coleman´s Osterweiterung

Ronnie hat als erster einen Chinesischen Bodybuilder unter Vertrag genommen. Neu bei Ronnie ist ZhanghongYu, der auch Quad-Zilla gennatn wird und der erfolgreichste chinesische Bodybuilder ist.

Neue Profis und Debüts 2013

Dallas McCarver wird nächstes Jahr sein Debut in Tampa geben und ebenfalls eine Woche später in Dallas starten. Momentan wiegt der zur Zeit jüngste IFBB Pro um die 300lbs!

Mamdouh Elssbiay heisst der Sieger beim Amateur Olympia 2012. Er ist somit für den Mr. Olympia 2013 in Las Vegas qualifiziert.

Auch Wunderkind Alexey Lesukov hat nun die Pro Card geholt und wird sicherlich im nächsten Jahr sein Profidebüt geben

Last but not least

Jay Cutler hat Mitte Oktober auf seiner Werbetour unter anderem auf einer Militär Basis Halt gemacht. Obwohl er etwas krank war und sein Tourmanager es nicht wollte, hat Jay sich durchgesetzt und die Marines besucht.
"I can’t even compare me being sick to these marines that are going out and fighting for our country. Of course, I had to go see them. What they are doing is more important than anything I’m dealing with,"
An diesem Tag besuchte er etwa 400 Marines und verpasste dafür sogar seinen Weiterflug. Um seine Sicherheit braucht sich Jay keine Sorgen mehr zu machen.

Und:

Todd Jewell ist wieder ein "freier Man": Er ist nicht mehr bei Muscular Development unter Vertrag.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Evan Centopani Shawn Rhoden Branch Warren Dexter Jackson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr