+++Live-Ticker+++ Int. Südwestdt. Meisterschaft | Body-Xtreme 

Samstag, 15 11 2008

+++Live-Ticker+++ Int. Südwestdt. Meisterschaft

Wir berichten direkt aus der Konrad-Frey-Halle

Wir sind in der Konrad-Frey-Halle zur Int. Südwestdeutschen Meisterschaft und werden per Live-Ticker über den Verlauf der Meisterschaft berichten. Die Meisterschaft ist die letzte Qualifikation diese Saison zur Int. DM am 22.10.08.

Hier auch schon eine Bildergallerie mit den Bildern der Vorwahl.

21:33: Rongioletti gewinnt Gesamtsieg 21:28: Gesamtsiegerstechen beginnt
21:26: Top3 der Männer 5: 1. Ilario Rongioletti, 2. Niklas Langer, 3. Bogdan Perevertailo
21:22: Top3 der Männer 4: 1.Markus Wilnik, 2. Ahmet Ayadil, 3. Hans Jung
21:13: Gastauftritt IFBB Pro Migger Milazzo; wohl der beste Gastauftritt den er bisher gegeben hat. Die Leute waren aus dem Häuschen
21:11: Die Siegerehrung in der Männer 3 geht los: 1.Serkan Cetin, 2.Jörg Kühnhold, 3. Slavomir Rogocza
20:32: Karl-Heinz Tiegel gewinnt als einziger Teilnehmer die Männer 1, in der Männer 2 gewinnt Antonio Murania vor Ismet Murina, 3. Carlos Cervantes, 4. Stephen Kopp, 5. Jan Sein, 6. Angelo Disernia
20:09: Karl-Heinz Tiegel gewinnt Seniorengesamtsieg
20:05: Ergebnisse Senioren 2: 1. Hans Jung,2. Uwe Will,3. Rudi Schmidt
20:03: Ergebnisse bei den Senioren 1: 1. Karl-Heinz Tiegel, 2. Carlos Cervantes, 3. Steffen Kopp, 4. Jan Sein, 5. Steffen Marx
19:45: Es geht weiter mit den Senioren
19:16: Es beginnt eine 15 minütige Pause
19:09: Gunnar + Andrea Paasche geben einen Gastauftritt; Gunnar trägt zu Beginn ein lustiges Accessior
19:07: Andrea Paasche gewinnt Gesamtsieg in der Frauenklasse
19:00: Frauen 1 gewinnt Andrea Paasche als einzige Starterin; Frauen II riesen Pfiffe nachdem Corinna Schonert als zweite aufgerufen wird. Es stellt sich schnell heraus, dass ein Rechenfehler aufgetreten war. In der Klasse gewinnt also Corinna Schonert vor Anna Wiering-Brennowska
18:58: Tobias Heller gewinnt den Juniorengesamtsieg
18:55: Die Frauen Bodybuildingklasse war gerade auf der Bühne, zur Zeit läuft das Stechen um den Gesamtsieg der Junioren.
18:40: In der Junioren 2 gewinnt Stephan Rudig ( auf dem Bild links ) vor Daniel König
18:30: Ergebnisse in der Junioren 1: 1. Tobias Heller, 2. Levent Klemm, Reza Agihighi
18:16: Ergebnisse vom Classic Bodybuilding: 3. Andre Balzereit, 2. Dennis Wolf, 1. Mike Heinz
17:58: Und auch schon Ergebnisse in der Figurklasse 3. Anke Bömmer, 2. Monica Alvarez, 1. Cordula von Keitz; Carmen Spindler gewinnt als einzige Teilnehmerin die Frauen Fitnessleistungsklasse.
17:51: Das Finale geht los. Als erstes kommen die Frauen Figur Damen auf die Bühne. Gunnar Paasche moderiert.
16:45: Zur Zeit Pause - Finale soll um 17:20 Uhr weiter gehen.
16:29: Männer 5 mit einem extrem verbesserten Ilario Rongioletti, der sich für den Gesamtsieg empfiehlt.
16:20: Männerklasse 4 sind 5 Teilnehmer am Start. Hier sticht vor allem Markus Wilnik hervor
16:09: Männerklasse 3; wie erwartet ein Dreikampf zwischen Serkan, Slawomir und Jörg Kühnhold. Serkan sieht wesentlich besser aus als zur WM Quali.
15:48: Die Männerklasse 1 - 1 Teilnehmer - ist zusammen mit der Männer 2 auf der Bühne. Hier wird Antonio Murania das Rennen für sich entscheiden können.
15:35: Seniorenklassen 15:17: Frauen Bodybuilding mit 3 Teilnehmerinnen läuft.
15:15: Die beiden Juniorenklassen wurden gerade von der Bühne verabschiedet. Alle Teilnehmer sind überraschend gut.
14:58: Männerclassic Bodybuilding läuft. Hier ist vor allem Mike Heinz ist sehr gut( auf dem Bild links ) Wir haben etwas Probleme wegen der Beleuchtung; Hauptkampfrichter Lutz Röttelbach sortiert die Athleten nun so, damit man sich mit den Lichtverhältnissen arrangiert.
14:43: Frauen-Fitness-Leistung, 1 Teilnehmerin
14:38: Die Frauenfigurklasse läuft.
14:26: Es geht los. Soeben werden die Kampfrichter vorgestellt. Als Neukampfrichter wird IFBB Profi Markus Becht das Kampfgericht verstärken.
14:20: Gerade die Starterlisten gecheckt. Die Männer 3 verspricht sehr interessant zu werden. Slavomir Rogocza, Serkan Cetin und Jörg Kühnhold werden hier aufeinander treffen.
14:09: Gleich gehts los. Zum Wiegen haben sich 40 Athleten eingeschrieben. Auch Serkan Cetin ist hier, der sich gestern spontan zur Teilnahme entschlossen hat.
12:57: Die Meisterschaft wird wohl verspätet beginnen. Es werden letzte Aufbauarbeiten auf der Bühne abgeschlossen, da die Halle erst für Bodybuilding hergerichtet werden musste. Es handelt sich um eine Mehrzwecksporthalle.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos