[Update2] Tim Budesheim wechselt zu WEIDER | Body-Xtreme 

Mittwoch, 02 02 2011

[Update2] Tim Budesheim wechselt zu WEIDER

Int. Deutscher Juniorengesamtsieger wird Weider Athlet

Tim Budesheim wechselt von seinem bisherigen Sponsor Performance zur Weider Germany GmbH! Zwar hat WEIDER offiziell noch nichts verkündet, allerdings verrät die FIBO-Power Website schon, dass Tim Budesheim für Weider angemeldet ist und an deren FIBO Stand zu finden sein wird.

Videos von Tim Budesheim

Unser Videochannel über Tim Budesheim

[Update 03.02.2011]
Bereits heute gab es ein Update der Athletenliste auf der FIBO-Power Seite, auf der Marco Schmidt und Tim Budesheim - die vorher am Stand von Weider angekündigt waren - verschwunden sind.


[Update 04.02.2011]
Bei Betrachtung des Quelltextes der Athletenliste kann man feststellen, dass Marco Schmidt und Tim Budesheim lediglich auskommentiert aber nicht gelöscht wurden, sodass der Browser die Namen nicht anzeigt.

Die HTML Kommentierungsfunktion wird genutzt, um Erklärungen über den Programmcode im Quelltext zu setzen oder auch um Bestandteile einer Website, zb. Banner oder Namen, kurzfristig vor der Ausgabe in einem Browser zu verbergen.
Durch Entfernung der Kommentierungszeichen bringt man die Website schnell und einfach wieder auf den vorherigen Stand.

Wir konnten in Erfahrung bringen, dass die entsprechenden Verträge mit den Athleten zwar ausgehandelt, aber noch nicht unterzeichnet wurden.


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos