IFBB Elite Pro - Qualifier | Body-Xtreme 

Int. Deutsche Junioren&Masters:

IFBB Elite Pro - Qualifier

Pro Cards auf der Int. Deutsche Junioren & Masters Meisterschaft

Nachdem die Kooperation zwischen der IFBB Amateur Weltliga und der IFBB ProLeague beendet wurde, hat die IFBB nun ihre neue, eigene Profiliga ins Leben gerufen, die IFBB Elite Pro (Body-Xtreme berichtete hier).

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir bei der vergangenen Arnold Europe in Spanien nun bereits die Zusage für den 1. IFBB Elite Pro Qualifier in Deutschland erhalten haben!

Dieser wird die Int, Deutschen Junioren und Masters Meisterschaft am 21. Oktober in Bochum sein. Das bedeutet: Alle Gesamtsieger dort erhalten die IFBB Elite Pro Card!

Auch wenn die neuen Profiklassen keine Unterscheidung in Junioren und Masters vorsehen, so ist anhand der vergangenen Deutschen Meisterschaften erkennbar, dass auch in den regulären Männerklassen die Junioren und Masters Athleten zunehmend vordere Platzierungen erzielen.

Wir freuen uns daher über reges Interesse an dem 1. IFBB Elite Pro Qualifier in Deutschland. Alle Infos, Ticketvorverkauf und Anmeldung ► HIER klicken


Weitere News

Arnold Classic Columbus wird NPC/ProLeague 2018
Entscheidung gefallen!


Arnold Classic Australia 2018 wird NPC/IFBB ProLeague Show
Der zweigleisige Schwarzenegger


Arnold Classic Africa 2018 wird IFBB Elite Pro
Vorentscheidung im IFBB Clinch?


Wayne DeMilia zurück im Bodybuilding Business
Nach IFBB Split soll er neue US-Liga aufbauen


USA Update - Kevins Kommentar
Welche Ära ist besser? Comeback von Kuclo und weitere News


IFBB erhebt schwere Vorwürfe gegen NPC und ProLeague
Nach Disput zwischen IFBB Amateur und Profiliga