IFBB Elite Pro - Qualifier | Body-Xtreme 

Int. Deutsche Junioren&Masters:

IFBB Elite Pro - Qualifier

Pro Cards auf der Int. Deutsche Junioren & Masters Meisterschaft

Nachdem die Kooperation zwischen der IFBB Amateur Weltliga und der IFBB ProLeague beendet wurde, hat die IFBB nun ihre neue, eigene Profiliga ins Leben gerufen, die IFBB Elite Pro (Body-Xtreme berichtete hier).

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir bei der vergangenen Arnold Europe in Spanien nun bereits die Zusage für den 1. IFBB Elite Pro Qualifier in Deutschland erhalten haben!

Dieser wird die Int, Deutschen Junioren und Masters Meisterschaft am 21. Oktober in Bochum sein. Das bedeutet: Alle Gesamtsieger dort erhalten die IFBB Elite Pro Card!

Auch wenn die neuen Profiklassen keine Unterscheidung in Junioren und Masters vorsehen, so ist anhand der vergangenen Deutschen Meisterschaften erkennbar, dass auch in den regulären Männerklassen die Junioren und Masters Athleten zunehmend vordere Platzierungen erzielen.

Wir freuen uns daher über reges Interesse an dem 1. IFBB Elite Pro Qualifier in Deutschland. Alle Infos, Ticketvorverkauf und Anmeldung ► HIER klicken


Weitere News

Sommerliga 2018 - 3 Wettkämpfe, 1 Traum
Ligapunkte sammeln und Reise nach Los Angeles gewinnen


Tuesday Time Travel: Kevin Wolter 2012
Offseason Brust- und Armtraining im Powerhouse Berlin


Portugal Pro - Flashreport
Nicolas Vullioud und Hadi Choopan ließen es krachen


USA Update - Schlag auf Schlag
Vancouver und Chicago Pro Sieger, Portugal und Spanien Ausblick


Zeitreise - Kai Greene und sein Durchbruch
Der Wendepunkt in seiner Karriere


USA Update - End of an Era
Flex letzter Olympia, Dexter in die 212 Klasse? und weitere News