IFBB Elite Pro - Qualifier | Body-Xtreme 

Int. Deutsche Junioren&Masters:

IFBB Elite Pro - Qualifier

Pro Cards auf der Int. Deutsche Junioren & Masters Meisterschaft

Nachdem die Kooperation zwischen der IFBB Amateur Weltliga und der IFBB ProLeague beendet wurde, hat die IFBB nun ihre neue, eigene Profiliga ins Leben gerufen, die IFBB Elite Pro (Body-Xtreme berichtete hier).

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir bei der vergangenen Arnold Europe in Spanien nun bereits die Zusage für den 1. IFBB Elite Pro Qualifier in Deutschland erhalten haben!

Dieser wird die Int, Deutschen Junioren und Masters Meisterschaft am 21. Oktober in Bochum sein. Das bedeutet: Alle Gesamtsieger dort erhalten die IFBB Elite Pro Card!

Auch wenn die neuen Profiklassen keine Unterscheidung in Junioren und Masters vorsehen, so ist anhand der vergangenen Deutschen Meisterschaften erkennbar, dass auch in den regulären Männerklassen die Junioren und Masters Athleten zunehmend vordere Platzierungen erzielen.

Wir freuen uns daher über reges Interesse an dem 1. IFBB Elite Pro Qualifier in Deutschland. Alle Infos, Ticketvorverkauf und Anmeldung ► HIER klicken


Weitere News

USA Update - Volle Pulle
Big Ramy pumpt 240kg weg, Josh motivert und weitere News


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Shawn Perine erliegt überraschend Krebsleiden
Chefredakteur der Mens Fitness,Muscle&Fitness,Flex,Muscle&Fitness Hers


USA Update - Sie könnens nicht lassen
Posedown von Kai und Jay, ROMANtik auf der Schlachtbank, Calums Bizepsriss bei 405lbs uvm.


Ronnie Coleman - wieder grössere OP geplant
6 Monate kein Training danach


Das Schulter-Battle - bis es brennt und darüber hinaus
Manuel Dietz vs. Alexander Westermeier